Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von christineg am 23.06.2017, 22:14 Uhr

Wie ist das so bei euch?

Mach es einfach so wie es für dich praktisch ist. Meine beiden Kinder haben unter Tags noch nie im Bett geschlafen, entweder Couch, Kinderwagen oder als sie schon mobiler waren am Boden auf einer Decke. Für den Großen hatte ich einen Stubenwagen, den wollte er aber absolut nicht, bei der Kleinen hab ich Keinen, geht mir auch nicht ab. Achte einfach darauf das deine Maus nicht runterfallen kann, ich benutze immer das Stillkissen als Abgrenzung, sobald sie aber zum Robben oder Krabbeln anfangen ist das zu gefährlich, dann lieber gleich auf den Boden legen. Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.