Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von M und Ms  am 01.05.2017, 17:52 Uhr

Fieber - zum Arzt?

Hallo ihr Lieben,
ich bräuchte mal euren Rat und eure Erfahrung.
Unsere Tochter- knapp über 5 Monate- hatte gestern gegen 18 Uhr 38,6 Temperatur. Daraufhin haben wir ihr ein Zäpfchen gegeben - im Nachhinein denke ich mir, dass das eigentlich unnötig war, da sie gut drauf war, zu spät - und sie noch ein bisschen im Body strampeln lassen und gegen 20 Uhr hatten wir dann 37,1.
Heute früh dann wieder 38,5 und nach ein bisschen halbnackt spielen lassen hatten wir 4 Stunden später 38,2 und jetzt eben wieder 38,6, gegeben haben wir bislang nichts.
Ansonsten ist sie gut drauf, trinkt nicht schlechter als sonst und die Windeln sind gut nass. Sie ist nur nicht ganz so am grinsen und strahlen wie sonst, also ein bisschen müder wirkt sie, aber wie gesagt trotzdem gut. Sie ist nicht apathisch oder dergleichen. Ihre Fontanelle fühlt sich auch gut an.

Jetzt meine Frage; würdet ihr damit morgen zum Arzt? Ich habe Mittwoch eh einen Termin und überlege, bis dahin zu warten, falls das Fieber nicht weiter ansteigt.

Danke für eure Antworten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.