Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

von starlight.S  am 01.05.2017, 20:56 Uhr

Fieber - zum Arzt?

Hi, ich würde deshalb nicht zum Arzt gehen, wie du sie beschreibst kränkelt sie etwas ist ja aber recht fit. Ich bin jetzt bei der 2. Tochter grundsätzlich entspannter, da macht sich dann eben Erfahrung bemerkbar. Alles im 38 Grad Bereich würde mich gar nicht beunruhigen solange es dem Kind entsprechend gut geht. ABER falls du unsicher wirst gilt immer lieber 1x zu viel als 1x zu wenig zum Arzt.
Gute Besserung!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.