Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

von M und Ms  am 02.08.2017, 13:12 Uhr

Danke an alle!

Ich drücke dir die Daumen dafür :)

Aber selbst wenn das nicht klappt, ist aus meiner Sicht das wichtigste, dass du jederzeit ehrlich zu dir selbst und anderen bist und keine Angst hast zuzugeben, wenn dich eine Situation überfordert.

Unsere Tochter scheint bsp. gerade im Schub zu stecken, ist fast dauerhaft müde und wird sofort zickig, wenn ich sie ablege. Deshalb hab ich meinen Partner gebeten, heute etwas früher Feierabend zu machen, da ich mal wenigstens eine Stunde Ruhe vor ihrem Genöhle brauche ;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.