Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Chocii am 02.08.2017, 19:09 Uhr

Angst vor Zukunft!

Meine kleine ist jetzt fast 8 monate alt ubd hatte von Anfang an blähungen. Es war furchtbar. Sie konnte dadurch schlecht schlafen und hat viel geweint und oft bin ich schier verzweifelt weil es kein ende genommen hat und sie ums verrecken nicht alleine sein konnte. Was mich meisten fertig gemacht hat war dass sie sich so gequält hat.Mir wurde immer gesagt das wird, das ist normal und ich hab es nicht geglaubt. Nach 4 Monaten wurde es minimal von woche zu woche besser und auch ich hab alles nach und nach gechillter genommen weil ich es nicht ändern konnte. Heute noch wälzt sie sich nachts deswegen sehr rum.Es wird besser und wenn du das überstanden hast dann ist z.b. zahnen nix dagegen. Wenn sie älter werden können sie es besser verarbeiten und weinen nicht wegen jedem pups. Und manchmal ist es besser am anfang ein schwieriges kind gehabt zu haben als wenn man beim zahnen oder so überrascht wird und nicht weiss wie man damit umgeht.
Habe oft gedacht dass es vor mir schon so viele geschafft haben also werd ich das ja wohl auch hinkriegen.
Wünsche dir viel kraft !

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.