Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von SabSi83 am 01.08.2017, 13:17 Uhr

Angst vor Zukunft!

Hallo!

An der Art wie und was du schreibst erkennt man schon, dass du wirklich eine gute Mama bist! Die ersten Wochen sind der totale Ausnahmezustand, das können sicher viele unterschreiben!

Der Schlafmangel macht einen launisch und ungeduldig, ich kenne das so gut... Und es ist nicht immer leicht, Schlaf nachzuholen. Oft ist man selber so drüber, dass man schwer einschlafen kann.

Mach es dir leichter. Essen muss nicht immer selbstgekocht sein. Vielleicht kann dein Mann dich am Wochenende ausschlafen lassen. Im Liegen Stillen ist Gold wert. Ich konnte dabei selten schlafen aber zumindest dösen.

Auch wenn du an deine Grenzen kommst- mach dir klar, was du gerade leistest! Das ist enorm! Und alles was noch kommt wirst du auch schaffen! Ich fand die ersten Wochen anstrengender als das Zahnen. Es wird leicher, du wirst stärker, dein Baby wird größer. Klar wird es immer mal anstrengende Phasen geben, aber es kommen auch unbeschwerte Zeiten.

Alles Liebe!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.