Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Tenjitsu  am 15.07.2017, 20:09 Uhr

19 Wochen Schub

Hallo ihr lieben.
Meine kleine steckt grad im 19. Woche Schub und das jetzt schon seit fast 4 Wochen....wie lange hat er bei euch gedauert und wie ist er bei euch abgelaufen?
Woran habt ihr gemerkt, dass er vorbei ist?
Freu mich auf eure Erfahrungen ^^

 
2 Antworten:

Re: 19 Wochen Schub

Antwort von mama-nika am 15.07.2017, 21:38 Uhr

Hallo

Woran merkt man denn, dass er angefangen hat?
Selbst jetzt beim 3.Kind könnte ich nicht sagen, ob es einen Schub hat oder nicht, geschweigedenn wann einer sein soll.

Woran merkt man es denn? Und woher weiss man, wann Schübe sind?
Ist eine ernstgemeinte Frage

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 19 Wochen Schub

Antwort von Tenjitsu am 15.07.2017, 22:07 Uhr

Also man sagt das es ersten Jahr 8 große Schübe gibt. Google einfach mal, da findest du alle infos ^^

Also meine Maus war von Anfang an ein super entspanntes baby was auch immer fein geschlafen hat, bis vor ca 3 Wochen...seit dem ist sie nachts alle 1-2 Stunden wach und ich bekomme sie auch nur an der Brust wieder zum schlafen...tagsüber ist sie auch launischer und braucht viel Aufmerksamkeit...das sind so typische Anzeichen für einen Schub. die können aber auch von baby zu baby anders ausfallen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.