Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lyra1804 am 09.05.2017, 20:46 Uhr

Baby 12 Monate schreit viel und verbiegt sich

also was das gehen und umfallen/hinfallen betrifft kann ich nichts dazu sagen, war/ist bei uns nicht so.

wohl aber kenn ich das "verbiegen" und "sich schmeissen", das macht unser Fräulein Tochter auch wenn was passiert dass sie nicht möchte-eben zb wickeln. Hat so mit etwa 12 Monaten begonnen.
Ich muss dann immer höllisch aufpassen damit sie sich nicht weh tut, weil sie sich wirklich mit ganzer Kraft "wirft" und bockt.

Wickeln findet daher momentan am Boden statt, da kann man wenigstens nicht hoch fallen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.