Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Drachenfrosch am 04.05.2017, 9:04 Uhr

Pucksack

Hallo Ihr Lieben,
Wir pucken unsere Maus nachts immer und. Nutzen dafür gerade ein Wickeltuch von Alvi. Leider wird das jetzt zu klein und wenn ich von Alvi neue holen will steht da überall immer nur "bis maximal 12 Wochen". Kann mir jemand Wickeltücher für 12Wochen+ empfehlen?
Wir haben auch schon mit Spucktüchern oder Decken gepuckt möchten aber gern wieder so ein Wickeltuch/Pucksack nutzen.

Kann jemand was empfehlen?

 
2 Antworten:

Re: Pucksack

Antwort von LilliLiam1988 am 08.05.2017, 20:35 Uhr

Hallo,
Unser Kleiner ist jetzt 7 Monate alt und wir pucken immer noch.
Klappt super und er schläft dadurch viel besser.
Wir haben einen Pucksack von der Firma Ergococoon 3-12 Monate.
Den Link hast du hier. Lg

http://www.daskleinezebra.com/kategorie/baby-zebra/schlafen/ergococoon-sommer-puckschlafsack-natural-3-12-m

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pucksack

Antwort von Drachenfrosch am 26.05.2017, 8:33 Uhr

Danke !
Wir haben uns den jetzt auch bestellt, ich hoffe der kommt heute an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.