Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Eras am 02.06.2017, 10:43 Uhr

Angst Fingerfood zu geben

Danke für eure Hilfe und anregungen. Jetzt bin ich schon etwas entspannter, Essen tut sie leider momentan so gut wie gar nichts. Ich gebe ihr die 8 Monatsgemüse Gläschen die sie auch immer fast auf gegessen hat. Die Obstglässchen mag sie nicht. Hatte ihr letztens eine halbe Banane in die Hand gedrückt, die hat sie auch fast auf gegessen. Momentan ist es aber eher so das sie mit dem Essen rum spielt oder es durch die Gegend wirft. Ich weiss auch nicht. Hatte mit 5 Monaten angefangen mit Beikost und da lief alles gut, sie hatte ihren Gemüsebrei auf gegessen und Abends Griesbrei (gläschen) da ich den aber zu süß fand hab ich ihr Reisflocken gegeben, den hatte sie auch gegessen bekam aber manchmal davon Bauchschmerzen, also ließ ich den wieder weg aber die anderen Breie will sie nicht, auch nicht mehr den Griesbrei aus dem Gläschen. Kann es sein das sie mit dem Brei vll. Was negatives verbindet weil sie von den Reisflocken Bauchschmerzen bekam? Sie bekommt momentan 2 Zähne vll. Isst sie auch deswegen nichts?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.