Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nenilein am 02.06.2017, 15:24 Uhr

Angst Fingerfood zu geben

Was negatives verbindet sie damit sicher nicht.
Mit dem Essen spielen und matschen gehört zur Entwicklung, das ist ganz normal
Klar kann das an den zähnchen liegen.
Meiner hatte auch so eien Phase, Da wollte er überhaupt gar keinen Brei, egal welche Sorte. Bei uns war es einfach so so. Zähnchen hat er nicht bekommen.
Ist auch wieder weg gegangen, er isst alles wieder ganz normal :) wobei feste Sachen oder zumindest Brei mit Stückchen nach wie vor am liebsten gegessen wird.

Irgendwann findest du schon den richtigen Geschmack für deine Tochter. Das mit dem Essen wird mal besser mal schlechter gehen. Das macht aber nix. Mal erwischt man den falschen Geschmack, mal tun Zähne weh, mal ist es eine Phase oder vielleicht ein Infekt der stört.
Ist nicht schlimm und irgendwann macht es "klick" und sie isst wieder :) sie ist ja noch recht klein, Da kannst du jederzeit auf Milch zurück greifen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.