Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Cuppycake am 20.09.2017, 14:57 Uhr

8 wochen baby schläft ausschließlich auf seinem bauch

Unsere zb. Schläft nur mit Decke und Kissen... schlafsäcke mag sie überhaupt nicht.. Und ja wir wurden dafür auch schon angemacht. Schlimm Sowas. Ich würde das pucken auch mal versuchen wenn du solche Angst hast. Vielleicht hat dein Baby zuviel Platz im Bett und erschrickt deswegen immer so und fuchtelt sich dann wach. Muss ja nicht fest sein, einfach so das dein Baby das Gefühl hat, es gibt eine Grenze und das Bett ist nicht unendlich. Meine liegt mit dem Hintern AUF der Decke und dann Schlag ich die Decke Seitlich leicht ein, sodass die enden auch etwas unter dem Po liegen. So schläft sie super. Bitte lass dich nicht verrückt machen und zwing aus lauter Angst dein Kind zu dingen, die es nicht will. Wenn alles nichts nützt und dein Kind nur so schläft, kann man daran auch nichts ändern. Du kennst dein Kind am besten, egal wieviel gute Ratschläge man dir auch geben mag. Oder auch weniger nützliche von Leuten, die dir dann nur Panik machen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.