Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Wespe am 06.09.2017, 18:19 Uhr

8 wochen baby schläft ausschließlich auf seinem bauch

Hallo,
habt ihr schon probiert, wenn das Baby auf dem Bauch eingeschlafen ist, es dann vorsichtig auf den Rücken zu drehen?
Unser Baby war auch so ein Bauchschläfer und auch ich habe mir Sorgen wegen dem plötzlichen Kindstod gemacht, aber wir sind wie oben beschrieben verfahren. Auf dem Bauch einschlafen lassen, beobachten und dann drehen sobald es tief schläft.
Das mit dem Fuchteln wird irgendwann besser.
Wegen dem Osteopathen kann ich nur sagen, probiert es aus. War euer Kleines ein Kaiserschnittkind? Viele dieser Kinder haben Probleme mit Blockaden. Das ist nichts schlimmes, kann aber für einige Verhaltensweisen die Erklärung sein.

Alles Gute!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.