Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kath1 am 20.08.2017, 22:08 Uhr

Welche Trinklernflasche?

Hallo Ihr lieben.

Ich habe für meine Tochter zum Trinken lernen eine einfache Nuk Trinklernflasche geholt und muss feststellen, dass das Wasser immer nach Plastik schmekt. Kein Wunder, dass sie oft die Flasche ablehnt und viel zu wenig trink am Tag.

Jetzt bin ich auf die Edelstahl Flaschen von Pura kiki gestoßen:

https://www.glueckskind-goslar.de/shop/

Und bin so begeistert. Meine Tochter trinkt plötzlich die vierfache Menge Wasser.
Jetzt schmekt es ja auch. Die Flasche ist aber auch nicht schwer und hat einen guten Griff.

Ich kann euch das nur empfehlen, zumal wenn man die Gesundheitsrisiken von Plastik bedenkt.

 
4 Antworten:

Re: Welche Trinklernflasche?

Antwort von Nenilein am 21.08.2017, 9:14 Uhr

Ein Hoch auf die schlecht getarnte Werbung
Ist es nicht verboten, andere Marken in seiner Werbung schlecht zu machen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Trinklernflasche?

Antwort von Kath1 am 22.08.2017, 7:53 Uhr

Tarnwerbung?
Ich kann dir auch viele weitere webseiten nennen , wo du dir diese Flaschen bestellen kannst.
Ich habe hier lediglich eine Flasche empfohlen, von der ich voll begeistert bin und erwähnt was gar nicht geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Trinklernflasche?

Antwort von Bauersfrau am 23.08.2017, 15:34 Uhr

Also ich habe bei deinem Post auch sofort an Werbung gedacht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Trinklernflasche?

Antwort von Muddi1235 am 23.08.2017, 21:00 Uhr

Hier sind ja richtige Erbsenzähler unterwegs sie wollte doch nur erzählen weil sie so begeistert ist. Ich finde das gut meine nächste frage wäre jetzt gewesen wo man die bekommt ... aber das hast du ja schon geschrieben danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.