Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Marienkäfer2010 am 21.03.2012, 10:14 Uhr

??? schwanger???

Hallo zusammen,

Eigendlich dachte ich das mein Eisprung erst vor 6 Tagen war, da wäre dann ja ein SS-Test viel zu früh gewesen, aber ich habe schon seit ca. 1 Woche Burstziehen und Schmerzen und jetzt seit einigen Tagen Unterleibsschmerzen, so als würde die Mens gleich einsetzen und es könnte sein, das ich diesen Monat meinen Eisprung schon am 13. ZT hatte, also wäre ich heute ES+13. Ich habe auch um die Zeit einen Ovu-Test gemacht und der Clearblue digitale hat zwar nicht positiv angezeigt, aber die Stricherl waren gleich stark!! Also müsste doch mein Eisprung gewesen sein??


Naja, lange rede kurzer Sinn, ich habe heute morgen einen 20er Test gemacht und eine sehr schwache 2. Linie ist sichtbar. hmmm Also wenn ich heute ES+13 wäre, könnte der Test schon positiv anzeigen oder?? Oder soll ich mir keine weiteren Hoffnungen machen, da die Testlinie recht schwach ist?

Ich bin so aufgeregt und würde mich auch freuen, ich traue mich aber nicht, sonst bin ich hinterher umso entäuschter!!! :-(

Meine Brüste platzen gleich, so ein Gefühl hab ich und Schmerzen wie wenn die Tage gleich einsetzen hab ich ständig. ist das eher gut oder schlecht?

 
5 Antworten:

Re: ??? schwanger???

Antwort von Nicoles82 am 21.03.2012, 10:18 Uhr

Ab in den Dezember Bus würde ich sagen.... Gratuliere! Positiv ist positiv!

Aber klar, du bist vor NMT also kann noch was passieren, aber denk positiv und freu dich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ??? schwanger???

Antwort von Sille20 am 21.03.2012, 10:37 Uhr

Mensartige Schmerzen sind recht normal. Freuuuuu dich, ein bisschen Schwanger gibt es nicht


Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ??? schwanger???

Antwort von Marienkäfer2010 am 21.03.2012, 10:55 Uhr

Ach danke, ihr seid so lieb... ich traue mich noch nicht zu freuen. ich bin sehr aufgeregt. Meint ihr soll ich morgen einen test wiederholen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ??? schwanger???

Antwort von Bo2011 am 21.03.2012, 10:56 Uhr

von mir auch alles gute und ne tolle Kugelzeit...

Lg JUlia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ??? schwanger???

Antwort von lulu2012 am 21.03.2012, 15:30 Uhr

Ich würd sagen du bist schwanger
Ich freu mich für dich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Schwanger??? Was meint ihr???

Hallo, Also am 29.02. war der erste Tag meiner Periode. Am 06.03 hatte ich dann Sex und meinen Eisprung hab ich deutlich am 11.03 gespürt. Meint ihr dass die Spermien so lange überlebt haben. So habe ich noch nichts bemerkt außer ständiges ziehen (ungefähr bei den ...

von Vroni1987 20.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

schon schwanger?

hallo ihr lieben, ich komme aus dem septemberforum zu euch, denn leider musste ich meinen schatz am 9.2 ausschaben lassen(missed abortion). wir haben nun schnell wieder versucht schwanger zu werden.ich hatte am 7.3 meine erste regel wieder und errechnet hab ich mir natürlich ...

von hunde_labrador 20.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwangerschaft

Hallo zusammen Es werden wohl momenatn alle Schwanger Ich habe 2 Gesunde Kinder und wurde sofort Schwanger. Leider mussten beide per KS geholt werden. Nun kommt der 4 üz bis jetzt hat es nicht geklappt. Irgendwie mache ich mir soregn. Den ES verpassen wir nicht und auch den ...

von Krümmelchen20.. 11.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

positiver Ovu + Es + nicht schwanger = verklebter Eileiter?

Hallo, die Frage beschäftgt mich schon die ganze Zeit. Habe meine ES am TZ 14 gehabt (hat man gemerkt) und auch der Ovu war postitiv. Nun frage ich mich wenn man längere Zeit nicht schwanger wird, kann das auch auf verklebte Eileiter hinweisen??? Hilfe mich macht das ...

von nele2011 11.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

schwanger juhu

Hallo ich hatte hier vor ein paar tagen geschrieben da ich ja 18 tage drüber war und test negativ war gestern beim arzt und sie hat nach geguckt und hat was kleines gesehen und auch noch m,al ei test gemacht der posetiv war. Wollte nur kurz bescheid geben ...

von TK22 08.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

schwangerschaftstest

Hallo und zwar ich hab heute schwangerschaftstest gemacht von ebay die die waren leicht posetiv hab direkt viert stück davon gemacht weil ich es nciht glauben konnte. Bin eigentlich 18 tage drüber hab am samstag auch getesten auch mit den ebay test und die waren negativ letzte ...

von TK22 05.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

schwanger???evtl. dumme frage

Hallo, Ich stell mich mal kurz vor bin 22jahre alt hab eine tochter von 1jahr und haette gern och ein kind.(mein maann und ich)... Jetzt zu meiner frage,vielleicht auch ein bisschen eklig,...am 15 hatte ich das letzte mal meine menz dauerte an bis zum 24.02...am 27 oder 28 ...

von samirasmama 05.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Anzeichen Schwangerschaft

Ab wann müsste bei einer evtl. Schwangerschaft die Brust anfangen zu spannen. Hatte glaube ich am Samstag(letzte Woche) Eisprung hat auch alles geklappt. Hatte am 2 oder 3 Februar meine Tage. Das komische ist nur normalerweise merke ich sofort schon bestimmt 2 Tage zuvor das ...

von kfc121 04.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger oder nicht???

hallo ihr lieben ich war heute bei einer frauenärztin habe dort ein sst gemacht und der sagte aus ich bin nicht schwanger auch auf den ultraschall war nix zu sehen ich habe 3 sst gemacht die alle mit morgenurin positiv waren zwar schwach aber sie waren positiv hatte am ...

von BeautyMami 01.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Das "Gefühl", schwanger zu sein?!

Hallo Ich bin nun im 22.ÜZ und irgendwie fühlt sich alles ganz anders an, als sonst. Sonst habe ich immer ab kurz nach dem Eisprung PMS (War wieviele Male "scheinschwanger")- doch diesmal hab ich nicht mal das kleinste Piecken. Nur ...

von godsmia 27.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.