Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nicoles82 am 20.03.2012, 19:00 Uhr

Enttäuscht...

Ich bin jetzt ES +10 (also vor 10 Tagen hatte ich den Smiley) und stelle mich irgendwie auf ein negativ ein. Ich weiss auch nicht, irgendwie bin ich schon jetzt enttäuscht dabei ist eigentlich noch nix verloren....

Es haben so viele positiv getestet und ich frage mich langsam, wieso ich nicht dabei bin. Tut ihr das auch? Ich verstehe einfach nicht, warum wir immer so lange brauchen und andere im 1. Versuch schwanger werden. Ich gönne es ihnen, aber bin auch etwas neidisch und gerade gehen die Gefühle wohl etwas mit mir durch...

Mein Sohn ist schon sooo gross und langsam will ich doch auch Mal...
(Ich weiss, ihr auch)... Oh mann

 
5 Antworten:

Re: Enttäuscht...

Antwort von sida85 am 20.03.2012, 19:22 Uhr

oh jeh dir geht es ja grad gar net gut.
wann hast du denn vor zu testen?
wenn dein smiley vor 10 tagen war kann es aber trotzdem sein das der ES 1tag später war und dann bist doch erst ES+9. Außerdem dachte ich fängt man mit tage zählen erst am tag nach dem ES an also wärest du doch dann eher ES+8 oder sehe ich das falsch?
dann is doch noch alles drin! lass also dein kopf nicht hängen!
in welchem ÜZ bist du denn? bei mir is es nun der 4. und ich habe diesen monat echt mal die ruhe weg tut auch mal ganz gut.
wann hast du NMT? müssten ja fast gleich sein meiner is am 27.
wir werden das kind schon schaukeln

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Enttäuscht...

Antwort von Ela0804 am 20.03.2012, 19:27 Uhr

Hallo,
Hoffnung nicht aufgeben! Es kommt einem nur so vor das alle positiv testen, hatte auch mal wieder kein Glück und bin im 11 Üz. Und meine beiden waren immer im 2 Üz. Versuche nach einem Tag depri wieder positiv nach vorne zu schauen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Enttäuscht...

Antwort von Mummeli am 20.03.2012, 20:15 Uhr

Hallo Nicole!
Nicht traurig sein, es klappt auch bei Dir noch, ganz bestimmt, Kopf hoch! Ich musste auf meine 1. Schwangerschaft 1 1/2 Jahre warten. Diesesmal hat es nur 4 Monate gedauert, aber von "schwanger im 1.ÜZ" kann da bestimmt keine Rede sein.
Und wer weiß, vielleicht hat der Smiley Dir ja diesen Monat doch Glück gebracht...
Ich halte Dir die Daumen,
Mummeli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Enttäuscht...

Antwort von Baby_Wish am 20.03.2012, 20:29 Uhr

Hey Nicole,

lass dich mal drücken!!
Ich kann das soooooooo gut verstehen!! Wir sind jetzt im ÜZ 9 und ich hab zwar grad positiv getestet, aber wer weiß ob es diesmal hält. Es fällt mir schwer da optimistisch zu sein.

Du wirst aber ss, auf jeden Fall! Vielleicht bist du es auch schon und weißt es nur noch nicht.

Wann willst du denn testen?


ich drücke dir soooooooooooooooooooooo mega feste die Daumen!!!!!!!!!!!


Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Enttäuscht...

Antwort von sawi7 am 21.03.2012, 9:09 Uhr

Kann dich gut verstehen. Im Moment werden hier ziemlich viele Schwanger.
Aber lass den Kopf nicht hängen.
Ich bin jetzt auch schon über 1 Jahr hier. Mein NMT ist am 28.03. Habe diesen Monat kein richtiges Gefühl für irgendwas.
Daumen sind gedrückt!!!!!!!!!!!!!

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.