Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Silly25 am 20.03.2012, 16:31 Uhr

Wie gehts euch so??

Ich versuche seit den 1.2.12 schwanger zu werden naja hatte meine Periode doch noch bekommen. Jetzt gehts weiter und ich hoffe das ich nicht im April meine Blutung bekomme.

Immer wenn ich schwangere sehe bin ich traurig weil ich denke ach man wieso hätte es nicht schon bei dir klappen können ;((( irgendwie versuche ich jetzt nicht mehr so extrem daran zu denken aber ich würde es mir sehr wünschen....aber irgendwie füghlt man sich scheisse. Bei sovielen Frauen klappt es sofort wieder.


Wie gehts euch so?

 
4 Antworten:

Re: Wie gehts euch so??

Antwort von wesch am 20.03.2012, 19:10 Uhr

Genauso,mir gehts was die FG betrifft wieder gut,denk an viel positives was das mitgebracht hat.
Aber die Warterei bringt mich ins Grab,muss immer an meinen NMT denken.
Dass ich testen kann,ich denke ich teste aber diesmal später...
Gehts dir genauso?bin immer froh wenn ein Tag rum ist ;)

denke diesmal beim sex etc aber nicht an kinder kriegen und machs nicht extra am ES u an den FT.

Viell.klappts dann

Hoffe auch im April nicht meine Mens zu kriegen

Wann kannst du testen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie gehts euch so??

Antwort von Silly25 am 20.03.2012, 20:10 Uhr

leider auch erst am 8 April...ja man setzt sich sehr unter Druck.Ich habe letzten Monat sooooviele SS Test gemacht und immer gehofft das er doch noch Pos wird. Jetzt werde ich warten, habe ich mir fest vorgenommen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie gehts euch so??

Antwort von puschel77 am 21.03.2012, 10:09 Uhr

Hi Ihr,

also das erste halbe jahr Kinderwunsch hab ich mich nicht so verrückt gemacht.
Du stehst doch noch am Anfang. Was sollen da andere sagen, die schon jahrelang üben?
Bei uns sind es schon über 4 erfolglose Jahre.
Klar mit viel Hoffen und Bangen, Tränen...
Aber so die ersten Monate würd ich das ganz locker angehen!
Das wird schon!

Ich glaub ich hab in all der Zeit Clearblue zu nem neuen Firmensitz verholfen ;-)

Mittlerweile teste ich nicht mehr vor NMT. Bringt nix. Aber das dauert, bis man das einsieht (kostet mit der Zeit auch echt viel Geld).

Ich wünsche Dir ganz viel Glück für den nächsten Monat. Und bei dem schönen Wetter im Moment haben die Eizellen und Spermien bestimmt ganz viel Lust und Laune sich zu treffen ....

lg.

puschel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie gehts euch so??

Antwort von wesch am 21.03.2012, 10:23 Uhr

ich muss noch länger warten wie du ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.