Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ammenb am 20.03.2012, 14:58 Uhr

wollte mich...

auch mal wieder melden....

Hallo zusammen,
leider habe ich bei meinem letzten Eintrag kaum Antworten bekommen - schade! Aber wollte mich einfach mal melden.
Ich warte immer noch auf meine Mens nach der 2ten AS, dachte ja, dass sie dieses Mal früher kommt als bei der ersten AS. Naja und jetzt habe ich ab und zu ziehen, so dass ich das Gefühl habe, dass meine Mens kommt! Und heute mußte ich beim Doc. 10 Min. auf dem Bauch liegen (bekomme Reizstrom für den Rücken) und meine Brüste haben das nicht wirklich ausgehalten. Vom Bauhgefühl würde ich sagen, dass ich um den 06.03. einen ES hatte, daher wäre die Mens um den 20.03. (heute) fällig.
Also abwarten und Tee trinken (schmeckt zurzeit auch besser als Kaffee).
Was habt ihr denn für Erfahrungen nach der AS und wie gehts.

 
2 Antworten:

Re: wollte mich...

Antwort von Maminka am 20.03.2012, 16:16 Uhr

Hi
Ich hatte in der 22.ssw eine Stille Geburt mit AS. Hatte danach nach 4 Wochen wieder meine Mens. Wir sind nun im 4.ÜZ und es will noch nicht klappen. Ich denke, bei mir ist der Körper einfach noch nicht so weit...
Aber ich denke, es ist bei jedem etwas anderst. ich habe auch schon von Leuten gehört, die direkt nach der AS wieder schwanger wurden, also bevor die erste Mens kam.
Wünsche Dir weiterhin viel Glück und dass es diesmal bei Dir gut ausgeht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wollte mich...

Antwort von Baby_Wish am 20.03.2012, 18:47 Uhr

Wer weiß, vielleicht hat es ja gleich wieder geklappt??

Drücke dir feste die Daumen, und vor allem dafür, dass du sowas schlimmes nie wieder erleben musst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.