Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Sille20  am 20.03.2012, 17:09 Uhr

zurück vom Gyn

da ich die letzten Wochen immer mal wieder Unterleinschmerzen habe, und im Feb ne Zyste auf der linken Seite gesehen wurde, bin ich dann heute doch mal zum Gyn. Von der Zyste ist nicht mehr in Sicht, etwas Flüssigkeit im Bauchraum was dafür spricht, das sie geplatzt ist. Daher dann auch das ziepen und zwicken,die letzten WochenWar nicht mein eigentlicher Gyn sondern der andere aus der Praxis. hat mich dann gefragt, wann meine leste Mens war... Das war am 02.3. Meinte dann das meine Schleimhaut sehr dick augebaut ist. Was entweder für ne frühe SS spricht, oder aber für ne Blutung.... Meine Mens müsste so am 2. oder 3. April kommen. Jetzt heißt es warten.... .

 
1 Antwort:

Re: zurück vom Gyn

Antwort von Vroni1987 am 20.03.2012, 17:26 Uhr

Oh ich drück dir die Daumen!! Muss auch warten.... meine müsste am 27.03 kommen. Ich hab auch ein ziehen...das erste mal am 11.03 da müsste der Eisprung gewesen sein und am 16. Und 17. Wars ganz schlimm. Und nun ist es immer wieder mal! Zwar grad leicht aber schon spürbar!! Ich hoff bei und beiden hat's geklappt.... Dann warten wir mal :-)
Lg vroni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.