Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von eumeline am 20.03.2012, 20:08 Uhr

Voll genervt...

...mensch Mädels,

ich muss mich heute mal ausheulen...Ich hatte heute einen so blöden Tag, ich bin so gebeutelt- ich weiß nicht ob das PMS ist, eine Woche vorher?

Ich habe mich zum wiederholten Male hinreissen lassen, mir auf der Arbeit per Mail Luft zu machen. Ein Kollege, von dem ich finde, daß er seinen Job nicht macht und eine Abteilung, die auf Zeit spielt (Projekt vor Abschluss - und immer noch Fehler)...ich habe auf eine so blöde Frage (wie, sollte ich da was tun?????) so sauer reagiert und wollte das an die Vorgesetzte eskalieren, die hat mich prompt zum Gespräch gebeten. Jetzt haben wir nächste Woche einen Termin zur Zusammenarbeit in dieser Konstellation (und ich stehe nach wie vor hinter meiner Meinung - völlig konträr vermutlich zu deren Meinung).

Dann hat mein Ältester einen Tobsuchtsanfall vom feinsten gekriegt, weil ich nicht mit ihm zu Mac D. essen gehen wollte (wir machen das eigentlich immer nur in den Ferien...und auch dann geh ich nur mit Widerwillen dahin), dann hat er seine Hausis nicht verstanden (3. Klasse) und ist total ausgeflippt.

Nachmittags habe ich den Großen dann zu seinem Freund zum spielen gebracht und bin mit meiner Kleinen (4) ebenfalls da geblieben. Sie spielte eine Stunde schön im Garten mit den anderen und dann meinte SIE, ausflippen zu müssen, weil ich sie nciht angeschaukelt habe. Kurzum habe ich sie dann eingepackt und bin nach hause gefahren. PEINLICH!

Naja - und jetzt bin ich gefrustet. 18. Hochzeitstag, ich super schlecht drauf, und ich frag mich, will ich WIRKLICH noch ein Kind?? ALLES DOOF!
*heul*

 
1 Antwort:

Re: Voll genervt...

Antwort von ammenb am 20.03.2012, 20:43 Uhr

Hallöchen,
das könnte ein Beitrag von mir gewesen sein. Ich kenne diese Tage, nicht so extrem mit dem Ausflippen, aber den Stress. Der Große streitet sich laufend mit dem Kleinen und scheckt nicht, dass der Kleine eben noch klein ist. Und dann gibt es streit. Der Kleine ist aber auch ein Aas und kann ganz gut stänckern und bocken!!
JUHU und dann fragt man sich abends echt, ob man sich wirklich sicher ist. Obwohl es dann Tage gibt, an denen man nachmittags auf dem Sofa sitzt, die Kinder anschaut und genau weiß "ja - eins fehlt noch!!

LG und Kopf hoch!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.