Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nele2011 am 11.03.2012, 20:09 Uhr

positiver Ovu + Es + nicht schwanger = verklebter Eileiter?

Hallo,

die Frage beschäftgt mich schon die ganze Zeit. Habe meine ES am TZ 14 gehabt (hat man gemerkt) und auch der Ovu war postitiv. Nun frage ich mich wenn man längere Zeit nicht schwanger wird, kann das auch auf verklebte Eileiter hinweisen???

Hilfe mich macht das Thema schwanger werden langsam kirre. War beim FA und sie sagte es wäre alles in Ordung und wenn ich bis August nicht schwanger werde, dann überweist sie mich in eine KiWu Klinik. Na toll, ich habe doch schon ein Kind und bin zügig schwanger geworden... Ich möcht nicht in so eine Klinik, waren da mal wegen nen Spermiogramm und der Arzt war mir sowas von unsymphatisch, da geh ich nicht wieder hin. Also an meinen Partner liegt es auch nicht.

Ich nehm nur Mönchspfeffer und Folsäure... wah manchmal is das Internet auch ein Fluch, als ein Segen wenn man so alles googeln kann. Macht man sich nur noch mehr nen Kopf.

 
3 Antworten:

Re: positiver Ovu + Es + nicht schwanger = verklebter Eileiter?

Antwort von shinead am 11.03.2012, 20:55 Uhr

Nein, das weist nicht darauf hin!

Es ist vollkommen normal, das es bis zu einem Jahr dauern kann, bis ein Schwangerschaft eintritt.

Verklebt Eileiter kann man nur durch einen Echovist (Eileiterdurchgängigkeitsprüfung) diagnostizieren. Das ist eine Untersuchung, die z.B. (fast) nur in der KiWuKlinik durchgeführt wird. Für einen "normalen" FA ist es meist zu teuer.

Mach' Dir keinen Kopf!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: positiver Ovu + Es + nicht schwanger = verklebter Eileiter?

Antwort von Sille20 am 12.03.2012, 9:37 Uhr

Hallo,

wie schon gesagt wurde, deutet das nicht auf verklebte Eilieter. Ich habe einen verklebten Eileiter, hatte auch schon ne EileiterSS. Aber nicht der Eileiter vo die EileiterSS drin war ist zu, sondern der andere. Die Natur macht halt was sie will . Ich hatte bzw. habe auch Sorge das es vielleicht nicht mehr klappt. Aber mein Gyn ist guter Dinge, er meint ich soll die Tempi messen. Was ich aber nicht so auf die Kette bekomme, wegen Nachtschichten. Ich mache diesen Monat zum ersten mal Ovus, laut rechner soll ich heute mit dem Testen anfangen. Versuchen es jetzt seit Sep 11. Gyn sage, wie auch bei dir, wenn sich bis Sommer nichts tut. Gehen wir der Sache mal auf den Grund. Er meint halt, ich bin jung ( 25 ), ansonsten gesund. Ein Eileiter ist intakt, also wird esklappen,dauert halt alles seine Zeit .

Ach und mein Gyn meinte noch, die fruchbaren Tage einzugrenzen, wäre zwar gut und schon. Aber so genau kann das eh keiner. Seine divise, so ft wie möglich , dass steigert halt die Chancen...

Kopf hoch, wird schon klappen. das sag ich mir auch immer

Gruß Silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

danke

Antwort von nele2011 am 12.03.2012, 16:39 Uhr

Hallo, danke für die lieben Antworten, hilft mir schon weiter. Bin auch erst 26 und hoffe es klappt bald. Habe mir jetzt Google Verbot gegeben. Mal Sehen was die Lebe nachste Woche so tut. Oder auch nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Ovu und Schwangerschaft

Ich kontrolliere seit Monaten meinen Zyklus mit Ovulationstests. Bisher war IMMER die Kontrollinie UND die Testlinie zu sehen. Während des Eisprungs richtig dick, ansonsten sehr dünn aber sichtbar. In diesem Zyklus vermute ich dass ich schwanger bin. ( heute ZT 21 bzw ES +8 ...

von BabyFiona 18.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, ovu

nicht schwanger trotz Verwendung von Ovus...

hmm vielleicht kann mir mal jemand kurz weiterhelfen.. Wir verwenden nun den 3. Zyklus Ovulationstests...nun geht der dritte Zyklus auch zu Ende und wahrscheinlich erfolglos (bin bei ES+8 und hab ueberhaupt keine Anzeichen) so man sagt ja, dass es durchaus normal sein ...

von Rena27 16.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, ovu

Andauernd positive Ovutests - Schwanger???

Kann es sein das man schwanger ist, wenn man dauernd positive Ovutests hat (Stichpunkt Orakeln?). Habe jetzt 4 Tage hintereinander positiv getestet und gestern hätte ich meine Periode bekommen sollen. Sorry viell. blöde Frage, aber ich kenn mich da null aus. P.S. SS-Test ...

von Mischka 07.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, ovu

Frage wg. Ovulationstest

Hi Ihr Lieben! Ich befinde mich grad bei ZT 16 und meine Zyklen schwanken zw. 30 und 35 Tagen. Also mein Eisprung müsste jetzt bald mal sein, ich teste schon seit 4 Tagen mit Ovus. Heute habe ich wieder getestet und bei dem Billigtest von Ebay habe ich zwei gleich Starke ...

von Marienkäfer2010 11.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

schwanger juhu

Hallo ich hatte hier vor ein paar tagen geschrieben da ich ja 18 tage drüber war und test negativ war gestern beim arzt und sie hat nach geguckt und hat was kleines gesehen und auch noch m,al ei test gemacht der posetiv war. Wollte nur kurz bescheid geben ...

von TK22 08.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

schwangerschaftstest

Hallo und zwar ich hab heute schwangerschaftstest gemacht von ebay die die waren leicht posetiv hab direkt viert stück davon gemacht weil ich es nciht glauben konnte. Bin eigentlich 18 tage drüber hab am samstag auch getesten auch mit den ebay test und die waren negativ letzte ...

von TK22 05.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

xbay Ovulationstests

Ich weiß bestimmt schon 20ig mal durchgekaut aber ich versteh es gerade nicht. Ich habe mir welche bestellt und bin irgendwie total verunsichert. Nicht mal die Kontrolllinie ist richtig zu erkennen. Beim SST ist sie ja immer richtig dick. Ist das normal muss das so sein ...

von nele2011 05.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

schwanger???evtl. dumme frage

Hallo, Ich stell mich mal kurz vor bin 22jahre alt hab eine tochter von 1jahr und haette gern och ein kind.(mein maann und ich)... Jetzt zu meiner frage,vielleicht auch ein bisschen eklig,...am 15 hatte ich das letzte mal meine menz dauerte an bis zum 24.02...am 27 oder 28 ...

von samirasmama 05.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Anzeichen Schwangerschaft

Ab wann müsste bei einer evtl. Schwangerschaft die Brust anfangen zu spannen. Hatte glaube ich am Samstag(letzte Woche) Eisprung hat auch alles geklappt. Hatte am 2 oder 3 Februar meine Tage. Das komische ist nur normalerweise merke ich sofort schon bestimmt 2 Tage zuvor das ...

von kfc121 04.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger oder nicht???

hallo ihr lieben ich war heute bei einer frauenärztin habe dort ein sst gemacht und der sagte aus ich bin nicht schwanger auch auf den ultraschall war nix zu sehen ich habe 3 sst gemacht die alle mit morgenurin positiv waren zwar schwach aber sie waren positiv hatte am ...

von BeautyMami 01.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.