Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

von Smmefa  am 04.10.2015, 14:51 Uhr

@dieholde und Miraculus...das ist meine momentane:

Huhu,

ich werte nach N&S aus. Habe meine Kurve auch in www.nfp-forum.de laufen, da werte ich komplett selbst aus. Hab sie hier nur auch nebenher, zum evtl. posten etc. Aber ich bin noch lange kein Profi.

Ganz klar, traue ich eher meinem eigenen Urteil, als so einem Programm. Hab ja auch keine Ahnung, was mir das Programm hier jetzt sagen will. :-D

Meine persönliche Auswertung: Eisprung an ZT23 oder 24, danach geht es ja soweit in Ordnung in die Hochlage. Der Rest bleibt eh abzuwarten. ;-)

Vielen Dank nochmal.

Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.