Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Miraculus am 04.10.2015, 13:56 Uhr

@dieholde und Miraculus...das ist meine momentane:

Naja. Man müsste die Regeln wissen, nach dem das System hier auswertet. Im Zweifelsfall würde ich aber eher meinem eigenen Urteil trauen, wenn ich einem Programm meine Auswertung nebenbei überlasse. Und wenn ich unsicher wäre, dann würde ich fragen.
Die Linie liegt mE nach auf Level der ersten höheren Messung. Normalerweise würde ein Programm doch die HiLi markieren.

Für mich stellt sich gerade die spannende Frage wie du deine Kurve bisher selbst auswerten würdest, ganz unabhängig davon, was ich gesagt habe. Nach welchen Regelwerk wertest du aus? Oder überlässt du es nur einen Programm?

Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.