Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Miraculus am 03.10.2015, 22:17 Uhr

@dieholde und Miraculus...das ist meine momentane:

Huhu,

Ich stalke doch gerne mal andere Kurven.
Ist schon spät und ich hoffe, ich schiele jetzt noch nicht.
Wenn du ZT 22 klammerst, dann hast du deine HiLi doch beim Niveau von ZT 17, da du ZT 22 nicht mit zählen darfst. Deswegen ändert dich regelkonform nichts weiter an der eHM mit ZT 25. Wie ich es drehe und wende,ZT 24 kann keine eHM werden, wenn ZT 22 geklammert wird.
Für die Entwicklung einer triphasischen Kurve sind mE nur die Werte ab eHM interessant, bei dir ZT 25. Die TL ist uninteressant. Du brauchst also 6 Werte der HL, wobei der höchste die neue HiLi bildet. Nach den 6 niederen Werten brauchst du 3 Werte (bzw 4 wenn du ANR anwenden musst), die den Beginn der neuen 2.HL bilden und der 3. ca 0.2 Grad über neuer HiLi liegt. Manche Auswertungssysteme nehmen es nicht so streng und sagen, dass es reicht, wenn drei Werte über der HiLi liegen. Ich werte nach N&S aus. Da geht es etwas strenger zu.

Es heißt ja, dass das 2. HL Tempiniveau genau mit der Einnistung zusammen fällt. Und die ist zw 6. Und 10. HL Tag.

Bei dir würde ich sagen, wenn alles was nun an Tempi kommt über 36.8Grad (Wert von ZT 29) liegt und der dritte Wert bei knapp 37Grad liegen würde, deine Kurve triphasisch wäre.

Hoffe, dass war irgendwie verständlich.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.