Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Miraculus am 03.10.2015, 21:09 Uhr

@dieholde und Miraculus...das ist meine momentane:

Huhu,

Dann mal eine gute Abend Kurveneinschätzung meinerseits. Ich könnte nur meim Handy verfluchen, weil es ein ewiger Krampf ist die Links zu kopieren.

Ist aber geschafft. So ganz spontan würde ich sagen, dass ist erst mal ne normale treppenförmige Tempientwicklung und Bilderbuchsustrocknung des ZS. Wenn du verhüten würdest, tät ich sagen kannst freigeben.
Wäre der Tempianstieg etwas später, würde ich das als triphasisch bezeichnen. Also würde ich die 6 tieferen Werte doch in die HL legen wo ich die Kurve vor mir sehe.
Meine Kurven fangen oft so an, dass sich die Tempi erhöht, drei vier Tage so bleibt und dann nochmal steigt, auf dem Niveau bleibt, dann entweder doch nochmal das Niveau ändert und halt paar Tage nochmal steigt (das ist bei mir triphasisch Anstieg zwi ZT 6 bis 10) und dann fällt. Oder sie bewegt sich generell eher in einem Tempiniveau und steigt mal kurz an, aber nicht so, dass man es nochmal auswerten könnte.

Vielleicht wirds noch triphasisch. Hast ja noch paar Tage Zeit.


Schönen Abend dir

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.