Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

von Smmefa  am 03.10.2015, 21:30 Uhr

@dieholde und Miraculus...das ist meine momentane:

Hey, hey,

vielen Dank für die tolle Einschätzung. Fand das heute wirklich sehr interessant mal drüber zu lesen, da ich mich noch nicht eingängig mit triphasischen Kurven beschäftigt habe. Was ich vergessen habe zu erwähnen, der Wert vom ZT22 gehört eigentlich raus, habe ihn nur drin gelassen weil er nicht so hoch ist, aber habe gemerkt, dass sich zwar gestörter oder wenig Schlaf nicht auf meine Tempi auswirkt, jedoch, wenn ich nachts geschwitzt habe und das war so ein Tag. Also eigentlich würde die CL tiefer liegen und der dritte Anstieg genau auf Tag 6 fallen. Aber ich wär mir auch dann noch unsicher das als triphasische Kurve zu bezeichnen. Und noch ein aber...ich bin ja was das Thema angeht noch unerfahren. ;-)

Wünsch dir auch noch einen schönen Abend, danke.

Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.