Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schmetterling2006 am 03.10.2015, 13:33 Uhr

Verdacht auf Bauchhöhlenschwangerschaft :(

Einen Beitrag schreiben
zurück zum Forum
Möchten Sie diesen Beitrag ins Forum eintragen oder noch einmal ändern?

Verdacht auf Bauchhöhlenschwangerschaft :(

Hallo war am Dienstag beim Arzt da ich schmerzen hatte und sie hat frei flüssigkeit is Bauch gefunden und se und meint das klein spatzi sich falsch eingenistet hat.

Hab so Angst das es wirklich so ist ich muss Montag zum Ultraschall da sie gestern das nicht aus schließen konnte ob es nun eine normal oder Bauch Schwangerschaft ist bin morgen genau,, 5 ssw
Gestern wurde die Schwangerschaft bestätigt per hcg wert der war 253

Hatte jemand von euch schon mal denn verdacht? Lg

 
1 Antwort:

Re: Verdacht auf Bauchhöhlenschwangerschaft :(

Antwort von Sjoefn am 03.10.2015, 16:54 Uhr

Wenn du morgen erst 5. SSW bist, kann man ja noch gar nix erkennen. Zu der Zeit wissen die meisten noch nicht mal was von einer SS...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.