Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von gusti05 am 03.10.2015, 5:13 Uhr

Hab heute nochmal getestet

Guten Morgen,

ich bin heute bei ES+11 und habe nochmal getestet.
Könnt ihr mir sagen was ich davon halten soll?
Der hauchzarte Strich kam in der vorgegebenen Zeit. Wäre doch dann keine VL oder? Ich habe schon mit dem Tests wirklich negativ getestet, da gabs kein durch schimmern einer Linie, die waren da immer schneeweiß bei den letzten malen.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: Hab heute nochmal getestet

Antwort von SaCa2112 am 03.10.2015, 6:58 Uhr

Huhu

Also wenn der Strich in der Zeit kam dann ist er auch positiv er wird bestimmt noch deutlicher die Tage

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab heute nochmal getestet

Antwort von SiSiLi am 03.10.2015, 9:22 Uhr

Hallo Gusti,
ich kann etwas "erahnen", aber ES+11 ist ja auch noch früh. Was für eine Sensitivität hat der Test denn?

Ich denke, du solltest bei ES+13 nochmal testen, dann dürfte die "Ahnung" in "Gewissheit" umschlagen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab heute nochmal getestet

Antwort von gusti05 am 03.10.2015, 9:51 Uhr

Das ist ein 10er Test.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab heute nochmal getestet

Antwort von Minni1706 am 03.10.2015, 10:16 Uhr

Hallo....Also ich würde sagen er ist positiv....Ist ja noch sehr früh bei ES +11.
Deshalb so eine schwache linie.
Bin gerade in einer ähnlichen Lage wie du...
Berichte wie es bei dir in den nächsten Tagen aussieht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab heute nochmal getestet

Antwort von Smmefa am 03.10.2015, 13:04 Uhr

Auch wenn´s ES+11 ist, ist es dennoch früh. ;-) Der Strich ist zu sehen, wäre ja schön. :-)

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.