Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mirala2015 am 02.10.2015, 22:19 Uhr

3 kind!

ich habe vor 6 monaten mein 2tes kind geboren und ich wünsche mir gern sofort das nächste! Wir wollten schon immer 3 Kinder eigentlich das nächste erst in ein paar jahren, aber ich kann es mir nicht vorstellen mit 2 kinder berufstätig schwanger zu sein, auch wäre es finanziell jetzt am besten ,gleich im anschluss, jetzt habe ich zeit mich um meine 2 und das baby im bauch zu kümmern! Aber ich habe angst vor den reaktionen der familie und allen die ich kenn " hättet ihr doch noch bissl gewartet" usw. dabei will ich mich doch gar nicht rechtfertigen, auch weis ich nicht ob ich mein körper damit zuviel zumute, psych. bin ich dafür bereit aber körpel.? ich bin jung und dann denke ich auch, das wenn mein körper dafür nicht bereit wäre, würde eine ss gar nicht eintreten ! was ratet ihr mir und ja ich weis ,was andere denken ist doch egal, aber da ich noch ziemlich jung bin meinen immer alle für mich das richtige zu wissen, dabei lebe ich seit jahren mit haus und kegel allein und kümmere mich um alles ging auch bis zuletzt 40 arbeiten und bin die letzte die rat sucht bei leuten zwecksfam.planung u doch ärgert es mich wenn leute uber mich kopfschüttelnd denken....

 
3 Antworten:

Re: 3 kind!

Antwort von FashionStyle am 02.10.2015, 22:35 Uhr

Der Einzige mit dem du das besprechen musst, ist dein Mann.
Lass die Leute doch denken, was sie wollen. Die Leute reden auch, wenn eine Frau gar keine Kinder hat.
Mir persönlich wäre ein so geringer Abstand zu kurz und zu stressig, aber wenn du dir das zutraust ist es doch völlig okay.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3 kind!

Antwort von mirala2015 am 02.10.2015, 22:43 Uhr

ja mein mann sagt das auch ...wg des abstands!? der große ist auch erst 4 , hier ist eh immer aktion ,ich sehs gelassen...ich glaube hier könnten 5 kiddis rumm tollen , das hebt micgh nicht mehr an aber sicher für jeden wäre das nix....aber hast ja recht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3 kind!

Antwort von Smmefa am 03.10.2015, 13:06 Uhr

Der Abstand ist wirklich recht kurz, aber dennoch ist es zu meistern, keine Frage. Macht das so wie es für euch passt als Familie, denn nur dafür muss es passen. Und ich hab hier fünf Kinder rum laufen. ;-)

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.