Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von gusti05 am 02.10.2015, 15:07 Uhr

ES+10

Hallo zusammen,

ich habe gerade einen sst (10er) gemacht.. ich bin sowas von nervös... furchtbar, kann es selbst gar nicht leiden an mir.

der hat doch tatsächlich einen ganz leichten strich! also der kam wirklich innerhalb von 3 minuten. zwar ganz schwach (was will man eigentlich auch erwarten so zeitig und nicht mit morgenurin), aber doch zu erkennen ohne sich zu verbiegen (nur so gut wie nicht auf nem foto erkennbar).

jetzt bin ich natürlich auch weiterhin zappelig... ich werde morgen früh nochmal testen. hach bin ich aufgeregt.

sorry, dass ich euch so belatscher, aber ich bin grad alleine zu hause und hab keinen den ich nerven kann.

hoffentlich ist das wirklich so und kein schlechter scherz.

 
4 Antworten:

Re: ES+10

Antwort von Minkamausi am 02.10.2015, 15:09 Uhr

Das klingt doch erstmal ganz gut dann drücke ich dir für morgen früh ganz ganz doll die daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+10

Antwort von Saso1974 am 02.10.2015, 15:18 Uhr

Liebe Gusti,
dann drück ich dir Daumen das es geklappt hat und der Test morven eindeutig positiv ist.....

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+10

Antwort von dieholde am 02.10.2015, 15:53 Uhr

Na dann alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+10

Antwort von SaCa2112 am 02.10.2015, 16:19 Uhr

Uhhhh wie aufregend . Ich drücke dir die Daumen das es mehr wird . Aber vorsichtig Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.