Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von leonmaus03 am 03.10.2015, 14:44 Uhr

@San1611

Nein es geht nicht darum das es nicht klappen will,sondern das ich damit allein gelassen werde und am besten selbst rausfinde was los ist.

So, wenn es dir nicht passt, antworte doch einfach nicht oder fühlst du dich angegriffen.

Sorry, darf ich mir nicht auch mal was von der Seele reden und ja ich habe das Gefühl das hier (angeblich schon länger stille Mitleserinnen) schreiben: oh super, habe positiv getestet oder ich habe die und die Anzeichen. Bin ich schwanger.
Weißt du wie das ist, wenn man einen riesigen Kinderwunsch hat und einem die Zeit wegrennt? Das tut verdammt weh!

 
5 Antworten:

Re: @San1611

Antwort von Smmefa am 03.10.2015, 18:33 Uhr

Ich weiß nicht was war und habe gerade keine Zeit zum nachlesen. Aber ich kann deinen Schmerz sehr gut nachvollziehen und was du gerade schreibst (was auch immer vorher geschrieben wurde). Fühl dich ganz lieb umarmt und bitte...schreib es dir von der Seele, genau dafür sind wir doch hier zusammen. Geht es um den Arzt der dich im Stich lässt?

Lg und bis heute Abend

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@smmefa

Antwort von leonmaus03 am 03.10.2015, 18:53 Uhr

Hallo, danke dir für dein Verständnis. Ja auch. War gestern bei es+9 und habe Schmierblutungen bekommen. Ich war schon sehr down deswegen.
Hab die ganze Nacht gegrübelt und heute geht es mir schon besser. Warte jetzt das die Mens durchkommt. Aber ich denke das dauert länger. Heute Nachmittag waren die Schmierblutungen wieder weg, jetzt sind sie wieder da.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @San1611

Antwort von Saso1974 am 03.10.2015, 19:58 Uhr

Lass dich nicht beirren!
Wem es nicht passt muss es ja nicht lesen geschweige denn antworten Verstehe sowas immer nicht.

Lg Saskia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @smmefa

Antwort von Smmefa am 03.10.2015, 21:33 Uhr

Habe unten den Post jetzt mal überflogen. Da liegt ja doch einiges im argen bei dir...leider. :-( Es war auf jeden Fall die richtige Entscheidung nun den Weg ins KiWU-Zentrum zu gehen. Die kennen sich einfach viel besser aus und dann hat man auch wirklich die Chance, dass es endlich zügig voran geht.

Weiterhin alles Gute und bitte schreib weiter, was in deinem Leben so passiert, egal in welche Richtung.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @San1611

Antwort von san1611 am 06.10.2015, 21:41 Uhr

ja, das weiß ich leider auch...

ich habs nur nicht nett gefunden, dass du den anderen geschrieben hast, sie sollen nicht so rumjammern. I versteh überhaupt nicht, dass sich daran niemand sonst gestoßen hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.