Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von EndlichMami2016? am 18.03.2016, 7:32 Uhr

Wo ist denn jetzt die blöde Mens??? (Sorry fürs nerven!!!)

ES+14, vorgstern Schmerzhochlage (das ist sonst immer erste oder zweiter Menstag), gestern Abend/ Nacht leichtes, aber bekanntes ziehen, heute Morgen NICHTS. Immernoch leichtes Ziehen, klar ist in den nächsten 24h noch alles offen, aber so hatte ich das noch nie- natürlich wie immer kein Beweis für irgendwas. Wenn das Ei nicht gesprungen ist (ZS und Mumu haben aber deutliche, zeitlich passende Veränderungen gezeigt), kann es natürlich auch mal wieder länger duaern.

Rechne, es fühlt sich wirklich auch einfach so an, auch wenn das total trockene (gestern Abend war minimal mehr Zs, aber heute morgen wieder nichts mehr) und der relativ hohe Mumu (aber tiefer als die letzten Tage) auch komisch sind, im Laufe des Tages mit der Mens. Das Ei kann auch einfach nicht gesprungen sein oder wer weiß was ist jetzt wieder. Aber diese, für meine Verhältnisse starken und eindeutigen Schmerzen, die dann wieder weggingen, OHNE, dass die Mens dann folgt, sind echt neu. So hatte ich das noch nie und bin anduernd sicher, jetzt ist die Pest da, gehe zur Toilette, schaue am Tampon und es sieht (fast) aus wie neu. So viele, eigentlich unbenutzte Tampons habe ich noch nie in meinem ganzen Leben in 4 Zagen verbraucht.

 
7 Antworten:

Re: Wo ist denn jetzt die blöde Mens??? (Sorry fürs nerven!!!)

Antwort von KatzeKira am 18.03.2016, 9:48 Uhr

Vielleicht hat es ja geklappt, wenn du schon Anzeichen hast aber nix kommt. Drücke dir die Daumen. Wann hast du nmt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo ist denn jetzt die blöde Mens??? (Sorry fürs nerven!!!)

Antwort von buburuza am 18.03.2016, 12:45 Uhr

Mir geht ´s grad haargenauso wie dir...
Vielleicht haben wir ja Glück gehabt? Wir wären schließlich auch endlich mal dran, gell?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo ist denn jetzt die blöde Mens??? (Sorry fürs nerven!!!)

Antwort von EndlichMami2016? am 18.03.2016, 13:17 Uhr

Naja heute wäre NMT. Follikel am 2.3. bei 16/17mm im Sono bei Gyn, ES sehr wahrscheinlich spätestens am 4.3. dann ist heute ES+14. Noch immer absolut nichts. Gestern beide Tests absolut negativ. Zum verrückt werden.
Dran wären wir auf jeden Fall auch mal!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo ist denn jetzt die blöde Mens??? (Sorry fürs nerven!!!)

Antwort von EndlichMami2016? am 18.03.2016, 13:22 Uhr

Und gestern habe ich mich bei Müll runterbringen fast übergeben müssen (bin sonst nicht so zimperlich). Aber ich denke, das ist alles die Psyche...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo ist denn jetzt die blöde Mens??? (Sorry fürs nerven!!!)

Antwort von EndlichMami2016? am 18.03.2016, 13:41 Uhr

Und gestern kam mir mein BH so eng vor, also wirklich die Körbchen, aber wenn ich vorm Spiegel stehe, kommen sie mir nicht größer von. Beim fühlen bin ich mir nicht sicher, wäre ja schon auch recht früh... Meinen Freund habe ich in alles noch nicht eingeweiht, da ich noch nichts sicher weiß. Nur eine Freundin hört sich nun seit Sonntag mein Gejammer an, weil ich jeden Tag sage, dass ich sicher bin, die Mens kommt und Ihr hier. Habe auch keine anderen "Anzeichen" 2 Fette Pickel sprechen für meine Mens, muss etwas häufiger zur Toilette (kann auch die Psyche sein). Ich werde wohl tatsächlich heute Abend doch nochmal einen Test kaufen (nach Murphys law kommt dann die Mens wirklich nächste Nacht).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo ist denn jetzt die blöde Mens??? (Sorry fürs nerven!!!)

Antwort von Sue175 am 18.03.2016, 13:48 Uhr

Also bei mir war im sono ein folikell 18 mm und die fa sagte am nächsten tag müsste ES sein. Hab dann ovus gemacht und es hat noch 4 tagebgedauertnbisvder positiv war, also fast 5 bis ES? Vielleicht bei dir auch so?
Dann bist du erst es+10 oder so.... Wie ich grad.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo ist denn jetzt die blöde Mens??? (Sorry fürs nerven!!!)

Antwort von EndlichMami2016? am 18.03.2016, 14:01 Uhr

Hm, ja, sowas habe ich auch schon gedacht. Wenn ich nach Mumu und Zs gehe, war der ES aber schon so um den Dreh (Ovus mache ich nicht mehr).
Es nervt mich einfach ;). Wenn ich schon total Unterleibsziehen habe, wirklich so, als käme die Mens (hatte ich bis vorgstern, seit gestern wird es wieder weniger) dann soll sie wenigstens endlich kommen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Schmierblutung statt Mens, Test negativ

Hallo ihr Lieben, ich brauche mal euren Rat. Wir hibbeln auf unser zweites Kind, ich bin im 5. ÜZ, benutze nfp und ovus. Diesen Zyklus ist alles anders. Am 10.3. hätte ich nmt gehabt. Am 9.3. begannen allerdings ganz leichte SBs, die stecknadelkopfgroß am OB sind. Am 9.3. hatte ...

von grigri 12.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Mens kommt nicht

Und sst sind leider weiterhin negativ . Aber es ist ok - Mach mir nur Gedanken ob alles ok ist . Mir ist übel und hab im rechten Unterbauch Schmerzen- die aber gut zu ertragen sind . Hoffe es ist einfach nur die mens die langsam Anlauf nimmt bin jetzt 2 Tage drüber . Damit ...

von Tobecontinued 12.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Schwanger oder doch die Mens? :(

Hallo ihr Lieben, Bin heute am NMT angelangt und habe gestern 2x getestet einmal mit einem 25er und einmal mit einem 10er, beide waren hauchzart positiv, dann hab ich mich schon riesig gefreut und heute früh hab ich mit Morgenurin den CB Digital mit Wochenbestimmung gemacht ...

von erdbeere710 05.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Minimens, nach 2 std weg. Dann Progesteron und danach richtig heftige Mens?

Hi ich schon wieder. Ich habe mal eine Frage. Ich weiß nicht wann genau der Zyklus zählt. Also am Freitag früh hatte ich wohl eine mini - Mens, nach ca. 2std war sie wieder weg. Ich war beim fa und habe ihn von den Schmierblutungen erzählt. Ich sollte dann Progesteron ...

von leonmaus03 02.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Einnistungsblutung oder verfrühte Mens?

Liebe Mitglieder, ich brauche mal wieder eure Hilfe; bin seit heute morgen echt verwirrt. Kurze Daten: Heute ist mein Zyklustag 23, bin ca. bei ES+9. Seit Tagen leichtes Ziehen im Unterleib. Normalerweise habe ich einen Zyklus von 31 Tagen, ES bei ZT 18/19. Habe nun in ...

von grummelhummel3 28.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Erfahrungen mit Mirena/ erste Mens danach / Schwangerschaft

Hallo wer hat ähnliche Erfahrungen und kann mir Beistand leisten:-) Ich schildere mal kurz meine Eckdaten: Seit 5 Jahren die Mirena, immer ohne Blutung, bis auf am 4.2. einen Tag in diesem Monat. Mirena wurde am 10.2. rausgeholt. In der Zeit vom 14.-18.2. haben wir fleißig ...

von sike2906 26.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Mens mit Pause?

Darf ich euch mal was fragen? Ist eure Periode immer durchgehend? Oder kennt ihr "periodenpausen"? Ich bin jetzt an Tag 17 postpill (Jubrele- ein cerazette generikum) Gestern regelstarke, frische Blutung am Morgen. Zwischen 11-12 ist der Spuk vorbei. Heute Morgen um halb 5 ...

von 96AlteLiebe 23.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Bin ich ein schrecklich egoistischer Mensch?

Eben bin ich weinend nach dem Sex zusammen gebrochen. Nein der Sex war nicht Schuld... Oder doch indirekt. Es macht mir keinen Spaß mehr. Ich mache ihn nur noch, um wieder schwanger zu werden. Ich war noch nie der Typ, der Sex für das wichtigste hält. Es ist ab und an ok und ...

von Mine74 20.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Wie Frau sich auch auf die Mens freuen kann.

Hallo alle zusammen. Ich freue mich riesig, dass ich verkünden darf dass nun heute endlich meine mens gekommen ist. Hatte ja ab 16.1. Bis 5.2. Blutungen wegen meiner FG. Und warte eigentlich auch schon seit Ca. 5-7 Tagen auf die Pest und nun endlich geht es los. Ich hatte zwar ...

von Wunder4 18.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Mens bei ES+12/13 frustriert

Hi Mädels, heut Abend, ich bin maximal ES+13, habe ich eine Blutung (denke Mens) bekommen. Meine fruchtbaren Tage (schau nur nach MS, MuMu und ZS) waren zwischen dem 2. und 5. 2. Am 6.2. war der Mumu total hart und zu. Man sagt ja, dass der ES 24-48h vor dem Verschluss des Mumu ...

von EndlichMami2016? 16.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.