Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Nashu  am 17.03.2016, 21:25 Uhr

Doch kein ES???

Hallo,

Nach ZS,Mumu und Ovu war mein ES vor ca. 17/18 Tagen.
Seid über einer Woche habe ich so einen Druck im Unterleib,dachte es wären Mensschmerzen,aber jetzt ist der Druck stärker,beim Laufen sogar etwas schmerzhaft.

Zudem habe ich die letzten zwei Tage hin und wieder leichte Blutschlieren am Papier und Rückenschmerzen.

Ich frage mich,ob die Mens noch kommt,denn an eine SS glaub ich mittlerweile schon gar nicht mehr.

Kennt das jemand von euch?Kann es sein,dass ich trotz Ovu,ZS und einer mini Blutung(28.2) doch gar keinen Es hatte??

LG Nashu

 
6 Antworten:

Re: Doch kein ES???

Antwort von Saso1974 am 17.03.2016, 22:10 Uhr

Huhu,

sehr schwer zu sagen.....
Wenn der Es tatsächlich vor 17-18 Tagen war würde die Zeit schon für eine Ss sprechen. Vor einigen Zyklen gin es mir genauso, Sst negativ aber die Mens hat sich Zeit gelassen um dann an Es+22-23 einzutrudeln, war ziemlich angepisst
Hast du aktuell noch einen Sst gemacht?

Möglicherweise war die mini Mens eine Abbruch Blutung und der Zyklus ein Anovularischer Zyklus.
Leider heißt es wieder abwarten. ....

lg Saskia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Doch kein ES???

Antwort von Nashu am 17.03.2016, 22:14 Uhr

Ich hab keinen SST gemacht,glaube irgendwie es wäre Verschwendung...

Die Mini Blutung waren wirklich nur einige Schlieren auf dem Papier.

Vom Gefühle her Tipps ich auch auf die Mens.
Werde wohl noch das Wochenende abwarten.

LG Nashu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Doch kein ES???

Antwort von Saso1974 am 17.03.2016, 22:17 Uhr

Ich würde das mit dem Sst in Erwägung ziehen , wenn auch nicht sofort....
Leider kann es beides heißen. ..

Ich drücke dir die Daumen das es geklappt hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Doch kein ES???

Antwort von Nashu am 17.03.2016, 23:08 Uhr

Danke Saskia,

Du findest wirklich immer die richtigen Worte und weist einen zu motivieren... Das ist echt Klasse.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Doch kein ES???

Antwort von Saso1974 am 18.03.2016, 0:34 Uhr

Das ist ganz lieb von dir
Ich hoffe das ich andere auch Motivieren kann wenn sie alles aussichtslos erscheint.

Danke für deinen lezten Post :)

Lg Saskia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Doch kein ES???

Antwort von buburuza am 18.03.2016, 7:01 Uhr

Saskia, du wartest schon am längsten von allen ( glaub ich zumindest) und bist immer positiv. Du bist ein feiner Kerl!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Wann kommt mein ES???

Hi Mädels, ich brauch mal eure Hilfe. Mein Zyklus ist fast immer 28 Tage. Im letzten Monat waren es auch genau 28 Tage. Laut ES Rechner sollte mein ES heut sein. Ich sollte schon am Samstag mit Ovus anfangen, am Dienstag zeigte sich ein ganz leichte hellblaue Linie und ...

von njina 17.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Ich verstehe es nicht...

Ich habe letzte Woche do/fr/sa leicht positiv getestet, seit Sonntag SST negativ. Seit letzte Woche Mittwoch weiß ich auch sicher das ich mich in der 2. ZH befinde. Vom Fa bestätigt. Aber bis jetzt habe ich nicht meine Tage bekommen. Nach meiner Rechnung war nmt am mo/di, habe ...

von KatzeKira 16.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Bltu an ES+8

So ich bracu wieder rat.... Bin heute ZT 25, ES + 8 , habe seit 2 zagen unterleibsziehen bzw. irgendwie leichten druck, das hab ich sonst nicht vor der periode. Und heute hat ich einmalig leichte rote blutfäden am toilettenpapier. Aber meine periode beginnt nor,al anders ...

von Sue175 15.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ES +7 oder ZT 23 von 28

Also wie wir wissen kann ja auch die schönste Kurve zur Pest führen Aber ich mag meine chaotische - und deshalb mag ich sie euch zeigen ;) Natürlich hab ich seit gestern PMS mit dazugehörenden;: Schwindel Ziehen in den leisten ( ...

von Bommel2301 14.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Liebe Mädels, nehmt es bitte nicht,

Persönlich wenn es wenige Antworten gibt oder Antworten die manchtmal Stirnrunzeln bei einigen (mich eingeschlossen ) verursachen so ist dies in den wenigsten Fällen auch persönlich gemeint. Was mich angeht beantworte ich Beiträge ab und an mal nicht, weil das was dazu ...

von Saso1974 12.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Hatte ES ohne positiven Ovu :-)

Was soll ich dazu noch sagen, mein Körpergefühl ist doch richtig und hatte wohl mein ES vor ca einer Woche schätze ich. Hatte heute Termin beim Frauenarzt nach meine Abgang. Sieht alles super aus, Schleimhaut aufgebaut so das sich was einnisten kann. Jetzt heißt es ...

von KatzeKira 09.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Es wird einfach nicht besser :/ gejammer hoch zehn

Diesen Monat müssen wir wegen meiner vaginose aussetzen (2.üz). Jetzt nehme ich seit sechs Nächten Antibiotika vaginal und mittags vagic - mein ph wert ist schlimmer als vorher und ich dreh bald durch, es juckt und ist geschwollen und ich will nicht mehr. Wenn nicht mal ...

von caramel4u 07.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Wässriger zs und mumu untastbar. Ovu noch negativ. Wann es?

Hallo alle zusammen, Bin heute zt 5 und habe eben zs und mumu abgetastet. Der zs ist wässrig und der mumu sehr sehr weit oben. Ich konnte nicht tastet ob er weich oder hart ist, komme ja nicht ran. Mein ovu ist noch negativ, aber man kann schon eine zart rosa Linie ...

von leonmaus03 05.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Test bei ES+8/9

Guten Morgen, Hab die Frage auch im KiWu gestellt- aber vielleicht habt ihr ja auch Erfahrungen : Ja ich weiß ich bin blöd , hab aber heute schon getestet mit einem 10 er Test von Pregnafix . Und super weiß Was meint ihr ? Ich weiß es ist früh aber man hätte zumindest ...

von Tobecontinued 05.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Es lebe die Einbildung....

Oh Mann Leute... es ist so bescheuert. Ich hatte Es+2 abends und Es+3 eine leichte rosa Blutung. Die ist jetzt weg. Aber was das wohl war? Kontaktblutung ist ausgeschlossen. Für Ovulationsblutung zu spät für Einnistungsblutung zu früh. Tja. Keine Ahnung. Und trotzdem hab ...

von 96AlteLiebe 04.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.