Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von grummelhummel3 am 28.02.2016, 21:10 Uhr

Einnistungsblutung oder verfrühte Mens?

Liebe Mitglieder,

ich brauche mal wieder eure Hilfe; bin seit heute morgen echt verwirrt.
Kurze Daten: Heute ist mein Zyklustag 23, bin ca. bei ES+9.
Seit Tagen leichtes Ziehen im Unterleib.
Normalerweise habe ich einen Zyklus von 31 Tagen, ES bei ZT 18/19. Habe nun in der 1. ZH Ovaria Comp Globulis genommen und Himbitee getrunken und hatte tätsächlich meinen ES am Tag 14/15!
Ab diesem Zeitpunkt nahm ich dann Bryophyllum Globulis.
Und der Endokrinologe hat mir gesagt, dass ich meine L-Thyrox von 50mg auf 75 mg steigern soll (hab ne Unterfunktion). Gesagt, getan.

So, jetzt bin ich heute morgen zur Toilette gegangen und hatte hellrotes Blut am Toilettenpapier?! Mein erster Gedanke war eine Einnistungsblutung, wir sind natürlich um den ES schön fleißig gewesen

Meine Gedanken und Fragen:
Kann es sein, dass das eine Einnistungsblutung war? Würde das vom Zeitpunkt passen? Mein Periodenblut ist eher bräunlich (sorry....). Oder ist das zu spät?
Im Internet steht halt auch, dass durch eine Veränderung oder Überdosierung von L-Thyroxin Menstruationsveränderungen auftreten können. Und dann die ganzen Globulis.... Ich weiß einfach nicht: ist mein Körper einfach nur durcheinander oder dürfen wir tatsächlich hoffen?!
Das ist alles soooooo aufregend!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 
1 Antwort:

Re: Einnistungsblutung oder verfrühte Mens?

Antwort von Saso1974 am 28.02.2016, 21:23 Uhr

Hallo,

erstmal ganz ruhig durch atmen :)
Woran es liegt können wir dir leider nicht sagen aber soviel, ja es ist möglich das es eine Einnistungs Blutung ist/war. Die sind meistens sehr kurz und mit rosa/rotem Blut einhergehend. Habt ihr vor kurzem geherzelt? Wenn ja könnte es auch eine Kontaktblutung sein. Oder durch die Umstellung bzw. die Globuli verändert sich die Mens. Deine Ärztin wird dir sicher nicht auf gut Glück zu einer höheren Dosierung geraten haben. Wahrscheinlich vor kurzem einen Bt mit den aktuellen Werten hat sie dazu veranlasst.
Man Internet liest man sehr viel negatives was zur Folge hat das man sich selbst verrückt macht wenn beispielsweise ein Symtom zu einer bestimmten negativen Folge von irgendwas übereinstimmt.

Ich drücke dir die Daumen das es geklappt hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

schmierblutung leichte mens oder einnistungsblutung?

ich habe am 26.04 eine leicht bräunliche sb gehabt hätte am 27.4 meine mens bekommen solln die ist aber nicht gekommen habe so ca 2-3 tropfen am ob gehabt. normalerweise muss ich am tag 2-3 mal wechseln. heute ist auch noch nichts da ist gleich gebliben etwas bräunlich ganz ...

von angel1986 29.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Mens, Einnistungsblutung

Einnistungsblutung? Oder doch Mens?

Hi, Also gestern der kleine Blutfleck...heute früh dann Blut aber wenig am Tampon...beim abwischen war auch was dran...aber richtig frisches hellrotes Blut. Normal ist es bei der Mens immer dunkelrot bis fast braun...ist das jetzt doch die ...

von Mutterschoof 16.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Mens, Einnistungsblutung

beginn der mens oder einnistungsblutungen???

Halloo,Ihr lieben ich meine letzten beiden zyklen waren 37 und 50 tage lang..... die anderen monate war der zyklus immer 28/30tage. gestern haben mein schatzi und ich geherzelt (irgendwie war alles anders so komisch als würde es geklappt haben ,kann es gar nicht ...

von mini-mama1989 19.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Mens, Einnistungsblutung

Erfahrungen mit Mirena/ erste Mens danach / Schwangerschaft

Hallo wer hat ähnliche Erfahrungen und kann mir Beistand leisten:-) Ich schildere mal kurz meine Eckdaten: Seit 5 Jahren die Mirena, immer ohne Blutung, bis auf am 4.2. einen Tag in diesem Monat. Mirena wurde am 10.2. rausgeholt. In der Zeit vom 14.-18.2. haben wir fleißig ...

von sike2906 26.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Mens mit Pause?

Darf ich euch mal was fragen? Ist eure Periode immer durchgehend? Oder kennt ihr "periodenpausen"? Ich bin jetzt an Tag 17 postpill (Jubrele- ein cerazette generikum) Gestern regelstarke, frische Blutung am Morgen. Zwischen 11-12 ist der Spuk vorbei. Heute Morgen um halb 5 ...

von 96AlteLiebe 23.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Bin ich ein schrecklich egoistischer Mensch?

Eben bin ich weinend nach dem Sex zusammen gebrochen. Nein der Sex war nicht Schuld... Oder doch indirekt. Es macht mir keinen Spaß mehr. Ich mache ihn nur noch, um wieder schwanger zu werden. Ich war noch nie der Typ, der Sex für das wichtigste hält. Es ist ab und an ok und ...

von Mine74 20.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Wie Frau sich auch auf die Mens freuen kann.

Hallo alle zusammen. Ich freue mich riesig, dass ich verkünden darf dass nun heute endlich meine mens gekommen ist. Hatte ja ab 16.1. Bis 5.2. Blutungen wegen meiner FG. Und warte eigentlich auch schon seit Ca. 5-7 Tagen auf die Pest und nun endlich geht es los. Ich hatte zwar ...

von Wunder4 18.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Mens bei ES+12/13 frustriert

Hi Mädels, heut Abend, ich bin maximal ES+13, habe ich eine Blutung (denke Mens) bekommen. Meine fruchtbaren Tage (schau nur nach MS, MuMu und ZS) waren zwischen dem 2. und 5. 2. Am 6.2. war der Mumu total hart und zu. Man sagt ja, dass der ES 24-48h vor dem Verschluss des Mumu ...

von EndlichMami2016? 16.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Test negativ, aber immer noch keine Mens

Hmm ich bin jetzt bei ZT 34 und der Test war heute morgen negativ :-((( ! Aber von Mens keine Spur. Doch schwanger kann nicht sein, ich habe einen 10er Frütest mit Morgenurin genommen. Ach menno, warum werde ich denn jetzt noch mit so einem langen Zyklus geärgert ;-)? So ...

von Lihannon 09.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Welche Temp. zu Beginn der SSW? Oder Mens?

Wie man schon oben lesen kann, dreht sich diesmal meine Frage um die Temperatur. Ich messe erst seit diesem Monat, aber kenne mich da überhaupt nicht aus.... Wie in etwa sollte die Temp. zu Beginn einer SSW oder nach dem ES sein. ES war vor ca. einer Woche... Habe ...

von Sterni1675 31.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.