Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sarahT am 28.02.2016, 21:03 Uhr

Will Freude und Neid mit euch teilen

Vor 10 Tagen ist meine Cousine Mama einer kleinen Tochter geworden. Sie hatte vorher zwei FGs und ich freue mich sehr für sie.

Heute meine Freundin gesehen. ET ist Mitte Mai. Sie hat einen so schönen Bauch und erzählte, das Baby viel strampelt. Und der Papa sprach von einer sie. Ob er sich da verraten hat?

Eine Bekannte hat am 1ten April ET. Sie muss jetzt liegen,weil MuMu schon leicht eröffnet war. Aber Baby geht's gut und bald halten sie ihr erstes Baby im Arm.

In einem anderen Forum hat eine Frau nach Jahren des Probierens, nach Bauchspiegelungen, Eileiter nachschauen lassen, Blutests, Ultraschalls und zuletzt eines Versuches der Gebärmutterspiegelung heute völlig überraschend positiv getestet. Ich gönne es ihr so sehr.

Ich freue mich wirklich sehr über all die Babys. Mehr neue Menschen Kinder. Und trotzdem denke ich, ich will auch. Nicht die. Ok, nicht nur die. Ich will auch.

Und jetzt wieder mein Mantra : Baby kommt, wenn Baby kommen soll. Baby kommt, wenn Baby kommen soll....

 
5 Antworten:

Re: Will Freude und Neid mit euch teilen

Antwort von Saso1974 am 28.02.2016, 21:13 Uhr

Ganz großen für deinen ehrlichen Post!!!

Ich kenne noch Zeiten wo es hier fast in klein Kriege ausgeartet ist wenn jemand das so geschrieben hat. Die Mädels die Positiv getestet haben hatten ein schlechtes Gewissen bzw. nicht mehr die Lust die freudige Nachricht hier zu verkünden. Von anderen wurde dann gesagt sie seien Egoistisch weil Sie dachten warum ich nicht, oder warum die und nicht ich.....

Ich denke freud, leid, neid kennen viele nur trauen sich die wenigsten das so gerade heraus zu schreiben!

Ich denke jedes Gefühl, jedes Problem, jeder Frust Post, jeder Freude Post und jede Frage gehört HIER HER und hat seinen Platz verdient!!!

Lg Saskia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Will Freude und Neid mit euch teilen

Antwort von sarahT am 28.02.2016, 21:23 Uhr

Danke für deine Worte!

Ganz ehrlich: Ich freue mich mit jeder, die hier positiv testet. Und ich trauere mit jeder, die ein Seelchen gehen lassen muss. Mein Neid ist eher eine Frage ans Universum: Und wann ich? Diese Gefühle existieren parallel in mir. Und ich glaube, weil ich meinen Neid zulasse und mir bewusst mache, frisst er mich nicht auf und kann ich auch alle anderen Gefühe voll zulassen.

Ich hoffe, ich habe keine von euch verletzt. Das wär ganz sicher nicht meine Absicht. Wenn sich eine von euch angegriffen fühlt möchte ich mich dafür entschuldigen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Will Freude und Neid mit euch teilen

Antwort von Ylva83 am 28.02.2016, 22:44 Uhr

Ich seh das ganz genauso. Ich freue mich für jede neue ss. Und frage mich einfach nur wann das nächste für mich vorher bestimmt ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Will Freude und Neid mit euch teilen

Antwort von Mommy11-15 am 29.02.2016, 19:53 Uhr

Ich verstehe dich so gut.
Einige Freundinnen und Bekannte stehen kurz vor der Geburt (April/Mai) und andere haben gerade positiv getestet.

Ich freu mich wirklich, aber ich mag auch wieder einen kleinen Zwerg in mir tragen. Und da ich noch keinen Zyklus nach der letzten SS hatte glaube ich auch das es noch dauern wird.

Versuchen es ganz entspannt anzugehen und hoffe das sich dann bald viele Mamis für mich freuen können so wie ich mich aktuel für sie freue.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Will Freude und Neid mit euch teilen

Antwort von TöchterchensMama am 01.03.2016, 7:04 Uhr

Huhu Du :)

Ja, dieses Freude und Neid /Leid kenne ich nur zu gut...
Freundin bekommt Kind - war mit im Kreissaal Händchen halten... Schwägerin kriegt zweites Kind (bei der Freundin und Schwägerin ungewollt /ungeplant), Alte Schulfreundinnen kriegen die zweiten Kinder... alles um mich herum kugelt und strahlt vor sich hin... überall sieht man Babysachen.

Auch ich freue mich natürlich mit allen die schwanger werden, sehr sogar. Ich freue mich für sie, das sie entweder die Hibbelzeit endlich durch haben und sich auf ihr Wunder freuen dürfen, oder darüber, das sie erst garnicht warten und hibbeln müssen.
Und andererseits, sitz ich oft genug dann zu Hause und mir laufen die Tränen vor Neid /Leid.

Aber , mein Männe macht mir immer wieder Hoffnungen und baut mich auf.
Wir stecken quasi in den Vorbereitungen für eine Schwangerschaft, das hilft sehr über manche Momente hinweg.

Fühl dich umarmt.

Lilly mit Rachel (7)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.