Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sarahT am 28.02.2016, 21:03 Uhr

Will Freude und Neid mit euch teilen

Vor 10 Tagen ist meine Cousine Mama einer kleinen Tochter geworden. Sie hatte vorher zwei FGs und ich freue mich sehr für sie.

Heute meine Freundin gesehen. ET ist Mitte Mai. Sie hat einen so schönen Bauch und erzählte, das Baby viel strampelt. Und der Papa sprach von einer sie. Ob er sich da verraten hat?

Eine Bekannte hat am 1ten April ET. Sie muss jetzt liegen,weil MuMu schon leicht eröffnet war. Aber Baby geht's gut und bald halten sie ihr erstes Baby im Arm.

In einem anderen Forum hat eine Frau nach Jahren des Probierens, nach Bauchspiegelungen, Eileiter nachschauen lassen, Blutests, Ultraschalls und zuletzt eines Versuches der Gebärmutterspiegelung heute völlig überraschend positiv getestet. Ich gönne es ihr so sehr.

Ich freue mich wirklich sehr über all die Babys. Mehr neue Menschen Kinder. Und trotzdem denke ich, ich will auch. Nicht die. Ok, nicht nur die. Ich will auch.

Und jetzt wieder mein Mantra : Baby kommt, wenn Baby kommen soll. Baby kommt, wenn Baby kommen soll....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.