Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von annabell_natürlich_verhüten am 11.07.2016, 1:04 Uhr

Wie lange war euer 1 zyklus nach absetzen des verhuetungsmittels?

Nach dem 1. Mal Pille absetzen: 12 Monate ohne Eisprung.

Beim 2. Mal absetzen: 90 Tage und danach sukzessive immer kürzere Zyklen. Nach 4 Zyklen hatte sich hier alles wieder auf ca. 30 Tage eingependelt. Kann da nur den Klapperstorchtee empfehlen, hat mir super geholfen!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Dritter Zyklus nach ABSETZEN der Pille!Alle Zyklen dauerten bis jetzt nur ...

...29 Tage! Dieser Zyklus dauert schon länger! Ich hätte eigentlich am letzen Samstag meine Tage bekommen müssen, wenn alles so geblieben ist, wie es war. Nun habe ich aber meine Tage noch nicht bekommen und wollte am Freitag mal einen Test machen. ob ich evtl Schwanger ...

von PizzaConnection 13.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, absetzen

zyklus nach absetzen der pille...wie war es bei euch und frage zu eisprung...

ich habe im november meine pille abgesetzt und bin demzufolge im dritten zyklus ohne pille... jetzt meine daten... 1.zyklus ohne pille war 32 tage, 2.zyklus ohne pille, mit clearblue monitor war 27 tage, es wurde angezeugt an tag 15 3.zyklus ohne pille, mit clearblue ...

von Jonibär2005 07.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, absetzen

Frage zu Ovus und Zyklus nach absetzen der Pille

Hallo, ich bin nach absetzen der Pille heute ZT9 und habe noch immer ganz leichte rosa Schmierblutungen! Also wirklich nur ganz leicht und vielleicht 1x am Tag wenn ich aufs Klo gehe! Ich wollte eigentlich morgen mal mit Ovus anfangen! Meint ihr das kann ich trotz der rosa ...

von Schnuffzt 18.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, absetzen

unregelmäßiger Zyklus nach Absetzen Pille

Hallo, habe vor 2 Monaten die Pille abgesetzt. Beim 1. Zyklus bekam ich meine Regel nach 26 Tagen! Heute bin ich schon bei 32 Tagen! Aber die Schwangerschaftstests zeigten mir "negativ" an! Habe auch gar keine Anzeichen, dass ich meine Regel bekomme! Ich bin total traurig ...

von Juni0310 14.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, absetzen

Nächsten Zyklus doch wieder messen?

Hallo zusammen, habe diesen Zyklus mit dem Tempimessen, zs/ mumu beobachten aufgehört und war eigentlich bis heute entspannt. Seit heute zt25 ständiges ziehen im ul und hatte eben gelblichen zs am klopapier, wäre früh für die mens, aber natürlich nicht unmöglich. Um den ES rum ...

von Rike87 04.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Neuer Zyklus neue Frage

Hallo zusammen. .. Kurz die Vorgeschichte :-) mein Mann und ich versuchen seit 6 Monat ein Geschwisterchen für unsere Tochter zu basteln aber bis jetzt will es nicht funktionieren :-( habe immer so 35 Tage Zyklus letzten Monat 41 und anscheinend keinen ES lt.Clearblue. ..Dann ...

von Jenny1803 03.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Zyklustag 29

Hallo, herzlichen Glückwunsch an alle die positiv testen durften, ich gönne es euch allen so von Herzen Ich hab mal ne frage und zwar: 7.1.16- 31 Tage Zyklus 7.2.16- 29 Tage Zyklus 8.3.16- 31 Tage zyklus 8.4.16- 29 Tage ...

von Wunschlosglücklich 02.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Es +13/14 Zyklustag 27

Guten Morgen ... Ich traue mich nicht zu testen .. Folgendes : Heute bin ich ES+13/14 und es ist Zyklustag 27... Am liebsten würde ich jetzt gleich testen, aaaaaaber der Kalender hier zeigt an, dass ich ab morgen testen kann bzw darf ... Meine Mens ist aber erst am Dienstag ...

von Greenwitcj 25.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

wieder ein Zyklus abhaken :-(

So nachdem ich 8 Tage die periode hatte, war ich 2 Tage blutungsfrei und nun an TZ 11 fängt es wieder an brünlich/rot zu bluten :-( Ich drehe echt durch... ist doch wieder ein Zyklus fpr den Arsch. Sorry aber es nervt mich so... wäre zwar erst der 2. ÜZ nach ziehen der ...

von Jenny612 24.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

An die zyklusexperten dringend hilfe gesucht !!!

Hi , also ich habe einen zyklus von 30.32 tagen hatte am 12 rum meinen ES denke aber es war der 12o13 wann müsste ich den jetzt meine tage bekommen normalerweise wenn man vom kalender ausgeht wäre mein eispruung am 14 gewesen und nicht am 12 verschiebt sich jetzt die mens ...

von nanny41088 23.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.