Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von meisje1983 am 10.07.2016, 10:37 Uhr

ovu Frage....

Guten morgen Mädels,
Diesen Zyklus mit ovus am testen.
gestern abend noch keine Anzeichen und jetzt gerade nachdem ich 3 Stunden mindestens nichts getrunken hatte (Waaaaaaasser , schneeeeeeell.... ) dann das Ergebnis.
Bin jetzt ZT 18 und anscheinend nähere ich mich dem ES.
wie lang denkt ihr würde es dann noch zum ES dauern?
Ca 3-4 Tage dann? Wie lange werden die dann positiv?
hab leider keine Ahnung ob 10 er etc.....steht nirgends auf der Verpackung sind so no name billig Dinger, life care heisst die Marke

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: ovu Frage....

Antwort von Jenny612 am 10.07.2016, 10:52 Uhr

Also ganz positiv ist er noch nicht!
Positiv ist teststreifen mindestens gleiche Stärke oder sogar stärker als die Kontrollelinie! Die Tests bleiben Max 1-2 Tage positiv!
Positiv = 24-36 Stunden später der Eisprung!
Allerdings ist es etwas früh von der Zeit her, man sollte spät Nachmittag - Abend testen weil das LH erst im Laufe des Tages ansteigt! Morgens ist es noch zu schwach

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ovu Frage....

Antwort von meisje1983 am 10.07.2016, 10:59 Uhr

Das heisst theoretisch könnte er positiv sein wenn ich heute nachmittag oder abends nochmal teste?
Finde es nur so schwer mit dem vorher länger nichts trinken, vor allem bei der Hitze....
zumindest geht es ja in die richtige Richtung und in ein paar Tagen wäre dann wohl ES?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ovu Frage....

Antwort von Jenny612 am 10.07.2016, 11:01 Uhr

Ja das kann sehr gut sein das er heute Nachmittag positiv ist oder dann morgen!
Das mit dem trinken ist blöd ja, aber vielleicht reicht ja auch 1-2 Stunden vorher nichts trinken aus!
Ich habe die Tests immer zwischen 14-16uhr gemacht und hart an ZT 15 einen Mega fetten ovu!
An ZT16 immernoch und an ZT17 dann wieder negativ!
Aber Herzchen setzen solltet ihr jetzt trotzdem schon, weil man ist ja vor dem ES am fruchtbarsten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ovu Frage....

Antwort von meisje1983 am 10.07.2016, 11:38 Uhr

Danke für die Hilfe
hihi ja das müsste klappen mit den und dann heisst es wieder abwarten....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ovu Frage....

Antwort von leonmaus03 am 10.07.2016, 15:50 Uhr

Hallo, also ich würde jetzt aauch sagen dass der in 3 tagen positiv ist. Benutze die one step, sind auch so billigdinger von ebay.
Bei mir sind die immer 2 Tage positiv. Ich kann nur mittags testen. Würde ich nachmittags oder abends testen würde ich den peak wohl verpassen. Meiner war gestern normal positiv (Testlinie so stark wie die Kontrolllinie) und heute fett positiv (Testlinie stärker als Kontrolllinie).

Drück dir die Daumen. Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

ovus

Hallo, Hab mir jetzt von onestep ovus gekauft 20er. Sind die gut und ab wann meint ihr sollte ich anfangen mit testen??? Dieser Zyklus ist sowieso für'n ar***. Bin zt 18 hab seit zt 13 svhmierblutungen. Progesteron hab ich überlegt werd ich diesen Zyklus nicht nehmen, soll ...

von pepe 77 10.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Orakeln mit 25er prolamed ovus

Hallo alle miteinander, Ich versuch mit 25er prolamed zu orakeln bin heute bei es+13/14 Und seit 3 tagen sind die striche gleich stark und in 3 tagen soll ich meine mens bekommen, zu meiner Frage werden 25er ovus kurz vor der mens so stark ? Denn richtig positiv sind sie ...

von Ellli050710 05.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Schaut mal bitte ovu

Hallo. Ich bin total verunsichert. Bin heute zt 14. Das ist mein ovutest von heute. Der Pinke ist ein 10er, der grüne ein 20 er. Sie sind beide ja dick negativ. Ich habe heute aber sehr Eiweißartigen, schön spinnbaren Schleim. Passt eigentlich perfekt zum eisprung. Aber die ...

von nero-black 05.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Noch ne kurze frage- habt ihr alle beim kiwunsch sofort mit ovu etc angefangen?

Wenn wir dann später an Baby Nummer 2 basteln möchte ich es eher unkompliziert. Sprich ich setze die Pille ab und warte einfach ab. Natürlich habe ich dann im Hinterkopf IMMER den Zeitraum des Einsprungs (hatte vor der Pille immer einen stabilen Zyklus und hoffe das wird wieder ...

von Erdbeere1991 02.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovulationstest

Hi an alle. Ich habe mir jetzt one step ovutests gekauft. In der Beschreibung steht man soll den urin auf Zimmertemperatur abkühlen lassen. Ist das unbedingt nötig? Ich bin mal gespannt wie ich mit zurecht komme. Den ersten habe ich heute gemacht. Die zweite Linie war ganz ...

von nero-black 01.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Mein ovu von heute..

Ma guckn ob der fa wirklich noch was machen muss. Zervix hab ich gar nicht aber meine linke brust schmerzt. Wir haben die letzten 3 tage geherzelt , fals das ei doch schon weg sein sollte mein ihr das könnte reichen? Das spg von meinem mann war vor 2 jahren nicht der ...

von Blackmamba811 01.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

ovu-orakel und sst an es+12/13

Hallo zusammen, ich bin neu hier an Bord und würde mich gern erstmal kurz vorstellen. Ich bins schranzl, bin 31 Jahre alt und habe einen wundervollen Sohn von 14 Monaten. Mein Mann und ich sind derzeit im zweiten ÜZ beim Projekt Geschwisterkind. Der erste ÜZ war ziemlich ...

von schranzma 30.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovutest

Guten Morgen eigentlich bin ich ja nicht son bilderposter,aber da ihr auch alle testet,könntet ihr mir das vielleicht erklären? Die Tests sind fast alle positiv bzw sind immer 2 Striche ...

von Angiekrümel 28.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovulationstest Clearblue Hilfe!?

Ich habe mir für diesen Üz mal den Clearblue Ovu geholt und benutze den jetzt seit 5 Tagen. Am ersten Tag hat er nur den leeren Kreis angezeigt und seit 4Tagen kommt ständig dieser blinke Smiley. Hatte das schon mal jemand von euch? Ist das normal? Und wie sind eure Erfahrungen ...

von Blueberry 86 26.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovutest positiv seit tagen

Hallo ihr lieben, ich hätte mal eine bescheidene frage:/ Wir wünschen uns nach einer stillen Geburt ein Baby und haben jetzt mit ovutests angefangen. 1 Tag nach meiner mens negativ(völlig klar) 3 Tage danach eine deutliche Linie dann wurde diese an den 2 Folgetagen wieder ...

von Angiekrümel 24.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.