Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von pepe 77 am 10.07.2016, 8:01 Uhr

ovus

Hallo,

Hab mir jetzt von onestep ovus gekauft 20er. Sind die gut und ab wann meint ihr sollte ich anfangen mit testen??? Dieser Zyklus ist sowieso für'n ar***. Bin zt 18 hab seit zt 13 svhmierblutungen. Progesteron hab ich überlegt werd ich diesen Zyklus nicht nehmen, soll die olle mens doch einfach kommen.
Vielleicht könnt ihr mir ja bei meinen fragen helfen. Hab 40 st gekauft.
LG Silke

 
4 Antworten:

Re: ovus

Antwort von Kita1990 am 10.07.2016, 8:52 Uhr

Guten morgen:-)
Eigentlich müsstest du einen Beipackzettel dabei haben. Da steht dann drin das es darauf ankommt wie viele Tage dein Zyklus dauert. Z.b Ein Zyklus von 28 Tagen -> Start dann an Tag 11 mit den Ovus.

Ich hab mir die One step auch gekauft und hatte gestern an Tag 12 auf einmal einen deutlicheren Test als die Tage zuvor...also ist der ES wohl nicht mehr weit.
Dir viel Erfolg und das du die Ovus nicht lange brauchst.
Glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ovus

Antwort von bellasnoopy83 am 10.07.2016, 9:09 Uhr

Hallo Silke,

ich habe mir die 10er gekauft, weil die 20er bei mir nur minimal anschlagen.
ich habe immer an ZT 7/8 angefangen da ich ab und an schon an ZT 12 meinen ES habe/hatte. die letzte Zeit ist es aber mehr Zt 15-18 erst...wahrscheinlich liegt es daran das ich eine frühe FG hatte und es sich erst mal wieder richtig einpendeln muss.

Lg bellasnoopy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ovus

Antwort von pepe 77 am 10.07.2016, 9:18 Uhr

Ich hab die ovus gestern erst bestellt. Ist es eigentlich egal zu welcher Uhrzeit ich teste oder muss es mit morgenurin sein???
Viel Glück das es bald klappt!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ovus

Antwort von Jenny612 am 10.07.2016, 10:34 Uhr

Ich benutze auch die 20er und beginne bei ZT 8
Man kann den LH Anstieg super nachverfolgen und am 15.tag sind sie fett positiv bei mir!

Testen sollte man mit dem nachmittags / Abendurin weil das Lh im Laufe des Tages ansteigt und morgens noch nicht hoch genug da ist!
Am besten 2-3 Stunden vorher nicht trinken und immer zur selben Tageszeit machen weil das Lh am Tag schwankt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.