Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Lächelnundwinken  am 09.07.2016, 19:49 Uhr

Ich habe heute mein Kind angesehen...

...und auf einmal dachte ich nur noch " Hey, ich habe alle Zeit der Welt ".
Es ging mir in letzter Zeit psychisch nicht so toll. Alle um mich herum sind schwanger und ich habe mich so unter Druck gesetzt und viel geweint (natürlich nur wenn ich alleine war ;-)).
Auf einmal genieße ich einfach nur noch die Zeit mit meiner Tochter, die so wundervoll ist und gerade so viele spannende Dinge entdeckt. Sie ist jetzt 22 Monate alt und ich habe das Glück noch eine Weile in Elternzeit zu bleiben. Ich versuche den Kinderwunsch jetzt einfach für eine Weile hinten an zu stellen.
Die Ovus mache ich trotzdem diesen Monat noch weiter und ich messe Temperatur. Und wir herzeln natürlich ;-)

Ich musste das einfach mal loswerden nach meinem letzten Jammerpost. Ich bin gerade total erleichtert und hoffe das Gefühl hält an :-)

Ich denke an euch und drücke uns allen die Daumen!!!

Lg

 
1 Antwort:

Re: Ich habe heute mein Kind angesehen...

Antwort von ClaudeMi am 09.07.2016, 19:56 Uhr

recht hast du! meine ist gut 23 Monate alt und ein schatz, sonnenschein oder wie auch immer. hält man sich vor lauter haushalt vielzu selten vor augen!
trotzdem ist man enttäuscht, wenn in einer welt, wo alles geplant und geordnet laufen soll, das eine nicht planbar ist!

LG Claudemi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.