Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nero-black am 01.07.2016, 17:45 Uhr

Ovulationstest

Hi an alle. Ich habe mir jetzt one step ovutests gekauft. In der Beschreibung steht man soll den urin auf Zimmertemperatur abkühlen lassen. Ist das unbedingt nötig?
Ich bin mal gespannt wie ich mit zurecht komme. Den ersten habe ich heute gemacht. Die zweite Linie war ganz schwach zu erkennen. Bedeutet dass das der lh wert langsam steigt?

 
1 Antwort:

Re: Ovulationstest

Antwort von Saso1974 am 01.07.2016, 18:04 Uhr

Hallo,

ist mir neu das man die aif Zimmer Temperatur runter kühlen soll.. Ich hätte die Geduld nicht gehabt, ich hab Sie immer sofort gemacht. Ergebnis war auch immer richtig.

Das ein Ovu leicht Ausschlägt kann daran liegen das es immer einen Gewissen Spiegel im Körper gibt. Natürlich könnte es auch daher kommen das es langsam auf den Es zugeht.
Lg Saskia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Ovulationstest Clearblue Hilfe!?

Ich habe mir für diesen Üz mal den Clearblue Ovu geholt und benutze den jetzt seit 5 Tagen. Am ersten Tag hat er nur den leeren Kreis angezeigt und seit 4Tagen kommt ständig dieser blinke Smiley. Hatte das schon mal jemand von euch? Ist das normal? Und wie sind eure Erfahrungen ...

von Blueberry 86 26.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Clearblue Ovulationstest fragen

Hallo, meine Name ist Sarah und bin 32;) mein Mann und ich versuchen seit fast einem Jahr schwanger zuwenden. Ich hatte am Mittwoch/Donnerstag wässerigen Ausfluss. Und am Donnerstag Morgen ein festen Smily&522; Leider ist mein Mann nur am Wochenenden zuhause so das wir, erst ...

von Pipipi 06.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Ovulationstests Allgemeine Informationen und Bildern

Infos zu Ovulationstests / Lh Tests allgemein.Liebe Mädels, ich möchte hier jetzt einfach mal ein paar Grundregeln zum Thema Ovus zusammen tragen und hoffe das Ihr falls etwas fehlt ihr die eigenen Erfahrung noch darunter schreibt oder ergänzt. 1.) Es gibt verschiedene ...

von Saso1974 20.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Brauch bitte Hilfe beim Ovulationstest!!!

Hallo, ich brauch bitte mal Eure Meinung zu meinen Ovu- Tests, da ich nicht wirklich Plan davon hab. Ich bin 34 und habe im Juni 2015 meine Pille abgesetzt, da wir uns ein Baby wünschen. Mein Zyklus ist zwischen 28 und 34 Tagen. heute bin ich Zyklustag 18. Gestern und ...

von susan382 22.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Fortsetzung Pregnafix Ovulationstest

ich hatte vorgestern ja schon eine Frage zu Pregnafix Ovulationstests gepostet und nachdem ich gestern noch dachte: Ach ist ja auch egal wann oder ob ein ES war, packte mich dann heute doch die Neugier und ich habe noch mal getestet. Und sieh da: Er war so was von fett positiv. ...

von Susi1971 30.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Wer kennt sich aus mit Pregnafix Ovulationstest

hallo zusammen, meine Frage steht ja schon zur Hälfte im Betreff. ;-) Also das sind 40er Ovus und ich benutze sie schon länger und sie wurden auch immer positiv meist um den 14. ZT herum. Manchmal waren sie mehr als einen Tag lang positiv. Nun ist es so, dass ich nicht jeden ...

von Susi1971 28.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Ovulationstest immer Negativ

Mein Mann und ich Planen ein erneutes Kind dazu nutzen wir die ovultationstest von clearblue. In den letzten beiden Monaten klaptte das auch recht gut. Ich habe meinen zyklus errechnet hab einen 28 tage zyklus hab den ersten test gemacht 16 tage vor beginn der nächsten periode, ...

von Ravensky 28.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Zervixschleim versus Ovulationstests

Huhu! Wir sind im 6. ÜZ und bisher will es nicht klappen Kurze Vorab-Info: Meistens dauert mein Zyklus so 31 Tage mit positivem Ovulationstest an ZT 17/18. Frau macht sich ja so ihren Kopf und beobachtet und analysiert.... Und nun ...

von grummelhummel3 25.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Ovulationstests allgemeine Informationen

Infos zu Ovulationstests / Lh Tests allgemein.Liebe Mädels, ich möchte hier jetzt einfach mal ein paar Grundregeln zum Thema Ovus zusammen tragen und hoffe das Ihr falls etwas fehlt ihr die eigenen Erfahrung noch darunter schreibt oder ergänzt. 1.) Es gibt verschiedene ...

von Saso1974 21.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

ovulationstest positiv dann negativ??

erstmal hallo ihr lieben, ich bin neu hier mein mann und ich versuchen seit paar monaten schwanger zu werden. ich habe bereits einen 11jährigen sohn und hab im dezember 2014 mit der 3 monatsspritze aufgehört. mein zyklus ist nicht ...

von mimiilein 04.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.