Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von susan382 am 22.04.2016, 14:03 Uhr

Brauch bitte Hilfe beim Ovulationstest!!!

Hallo,

ich brauch bitte mal Eure Meinung zu meinen Ovu- Tests, da ich nicht wirklich Plan davon hab.

Ich bin 34 und habe im Juni 2015 meine Pille abgesetzt, da wir uns ein Baby wünschen.
Mein Zyklus ist zwischen 28 und 34 Tagen. heute bin ich Zyklustag 18.

Gestern und heute habe ich eine Ovutest gemacht. Bild ist dabei. Der Test oben ist der von gestern, der andere von heute.

Gestern hatten wir Sex.

Vorgestern hatte ich starke Schleimabsonderungen am Toilettenpapier, was allerdings auch Sperma vom Sonntag sein könnte. Sorry für die Einzelheiten.

LG

Bild zum Beitrag anzeigen
 
1 Antwort:

Re: Brauch bitte Hilfe beim Ovulationstest!!!

Antwort von leonmaus03 am 22.04.2016, 15:06 Uhr

Hallo und herzlich willkommen. Also sehe nicht viel auf dem Handy aber würde sagen, der von gestern ist positiv und der von heute ist schwächer. Kann leider nicht sagen ob er negativ ist oder noch positiv. Ist wie gesagt schlecht auf dem Handy zu erkennen, wegen der Sonne.

Denke wird schon passen.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Fortsetzung Pregnafix Ovulationstest

ich hatte vorgestern ja schon eine Frage zu Pregnafix Ovulationstests gepostet und nachdem ich gestern noch dachte: Ach ist ja auch egal wann oder ob ein ES war, packte mich dann heute doch die Neugier und ich habe noch mal getestet. Und sieh da: Er war so was von fett positiv. ...

von Susi1971 30.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Wer kennt sich aus mit Pregnafix Ovulationstest

hallo zusammen, meine Frage steht ja schon zur Hälfte im Betreff. ;-) Also das sind 40er Ovus und ich benutze sie schon länger und sie wurden auch immer positiv meist um den 14. ZT herum. Manchmal waren sie mehr als einen Tag lang positiv. Nun ist es so, dass ich nicht jeden ...

von Susi1971 28.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Ovulationstest immer Negativ

Mein Mann und ich Planen ein erneutes Kind dazu nutzen wir die ovultationstest von clearblue. In den letzten beiden Monaten klaptte das auch recht gut. Ich habe meinen zyklus errechnet hab einen 28 tage zyklus hab den ersten test gemacht 16 tage vor beginn der nächsten periode, ...

von Ravensky 28.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Zervixschleim versus Ovulationstests

Huhu! Wir sind im 6. ÜZ und bisher will es nicht klappen Kurze Vorab-Info: Meistens dauert mein Zyklus so 31 Tage mit positivem Ovulationstest an ZT 17/18. Frau macht sich ja so ihren Kopf und beobachtet und analysiert.... Und nun ...

von grummelhummel3 25.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Ovulationstests allgemeine Informationen

Infos zu Ovulationstests / Lh Tests allgemein.Liebe Mädels, ich möchte hier jetzt einfach mal ein paar Grundregeln zum Thema Ovus zusammen tragen und hoffe das Ihr falls etwas fehlt ihr die eigenen Erfahrung noch darunter schreibt oder ergänzt. 1.) Es gibt verschiedene ...

von Saso1974 21.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

ovulationstest positiv dann negativ??

erstmal hallo ihr lieben, ich bin neu hier mein mann und ich versuchen seit paar monaten schwanger zu werden. ich habe bereits einen 11jährigen sohn und hab im dezember 2014 mit der 3 monatsspritze aufgehört. mein zyklus ist nicht ...

von mimiilein 04.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Ovulationstest CB. Positiv dann Negativ. Bitte um Hilfe

Hallo Ihr Lieben Ich bräuchte mal eure Meinung da ich schon echt keine eigene mehr habe :( mal die Kurzfassung: Nun seit Langem habe ich ein sehr unregelmäßigen Zyklus somit bin ich jetzt im 3. ÜZ. mit Clomi. nun habe ich am 12.ZT angefangen mit CB. Digital ...

von Bhagira 28.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

frage zu ovulationstests

wenn es diesen Monat nicht geklappt hat möchte ich das auch anfangen also… die zeigen mir den LH- anstieg an und das bedeutet, wenn beide linien gleich stark sind ist der Eisprung innerhalb der nächsten 24-48 stunden? korrekt ??? das heisst sollte z.b am 1.März der ...

von Merle83 11.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Ovulationstest

Juhuuuu Mein clearblue 2.0 hat heute morgen den blinkenden smily angezeigt Wann ist nun der richtige Zeitpunkt? Gestern hatten wir Morgen Schnapp ich Mir nochmal meinen Mann Meint ihr das ...

von Schnienchen 09.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Ovulationstest - Hilfe

Kennt sich jemand mit Ovulationstests aus? Ich sollte eigentlich morgen einen Eisprung bekommen und habe gestern das erste mal getestet. Da War der zweite strich relativ stark, aber noch nicht gleich stark. Ich dachte, dass das bedeutet, dass er heute meinen ES anzeigt für ...

von Jule4321 26.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.