Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Schmunzelhase75  am 22.04.2016, 11:14 Uhr

Da ist sie.....!

Soooo...., wie schon zu erwarten war, ist die Mens dann heute an ZT 29 eingetroffen und beendet den 8. ÜZ!!!
Einerseits bin ich geknickt, anderseits erleichtet, daß das Warten nun wieder ein Ende hat.
Also, starten wir in den 9. ÜZ.
Werde weiterhin meine Vitamine und Mönchspfeffer nehmen. Mit Clomi wird jetzt pausiert. Und ich überlege, ob ich nicht auch (wie schon so viele hier) auf die Messerei usw. verzichten soll um Mal wieder etwas Ruhe und Entspannung in das ganze Thema zu bringen.
Aber wie ich mich kenne wird mich das dann noch nervöser machen!
Keine Ahnung!
Ich wünsche mir einfach, daß es ENDLICH noch mal klappt!!!!

 
6 Antworten:

Re: Da ist sie.....!

Antwort von caramel4u am 22.04.2016, 11:29 Uhr

ZT1 ist immer hart - tut mir Leid
Bezüglich mal alles locker lassen: versuch es doch einfach. Wenn es nicht geht, dann geht es nicht und Du misst einfach wieder oder machst Ovus (weiß nicht genau, was Du alles machst) !
Schönes Wochenende trotzdem !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Da ist sie.....!

Antwort von leonmaus03 am 22.04.2016, 11:33 Uhr

Hallo, hmm schon doof.
Bin im 14 üz und ich habe vor ca. 2 zyklen das messen gelassen. Letzten Monat hab ich Ovus benutzt weil ich das Progesteron genommen hatte. Jetzt nehme ich nur diesen Zyklus alchemilla aber sonst mach ich nichts (nehme es den ganzen Zyklus über). Weil ich die Alchimella langsam ausklingen lassen muss, hab ich mir für nächsten Zyklus ovaria comp und bryophyllum comp bestellt.

Ich habe sehr unregelmäßige Zyklen. Mein kürzester war 29 Tage lang und mein längster 43 tage. Auch wenn die Mens jetzt doch kam, sei froh dass der Zyklus nach 29 Tagen vorbei war.

Was solls auf zur neuen Hoffnung.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Da ist sie.....!

Antwort von Alex0407 am 22.04.2016, 11:35 Uhr

ach schaaade, tut mir leid für dich, lass dich mal drücken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Da ist sie.....!

Antwort von Schmunzelhase75 am 22.04.2016, 11:41 Uhr

Ja, da hast Du recht!
Aber es ist doch IMMER etwas deprimierend, egal wie der Zyklus verlaufen ist.

Seit ich Mönchspfeffer nehme, hat sich mein Zyklus auf 28-29 Tage eingependelt.
Ovaria und Bryophyllum habe ich auch noch hier stehen, aber die haben bei mir damals irgendwie nix gebracht.
Ich habe bisher gemessen, ZS beobachtet und Ovis benutzt... und eigentlich hat bisher auch immer alles zusammengepaßt.
Na ja, aber anscheinend hat die Natur wohl was dagegen...!
Allerdings höre ich inzwischen meine "biologische Uhr" ziemlich laut ticken.....!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Da ist sie.....!

Antwort von ziyal am 22.04.2016, 12:42 Uhr

Bei mir ist die Leichtigkeit seit den Fehlgeburten auch unwiderruflich dahin... mir half das messen um zu erkennen, dass mit meinem zyklus soweit alles ok ist, aber ab ES bis mens/SB ist es eine einzige Quälerei - wenn mal nicht psychisch dann physisch....
Ich sage mir immer, jeder zyklus ist eine neue Chance; ich versuche mich abzulenken u weitesgehend nur positive Gedanken zuzulassen. Nur an Zt1-3 werden Trauer u Frust vollends ausgelebt u wegzuspülen versucht , ab dann geht es aufwärts....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Da ist sie.....!

Antwort von Jaybe am 22.04.2016, 13:20 Uhr

Das tut mir leid, fühl Dich gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.