Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Merle83 am 11.02.2016, 11:33 Uhr

frage zu ovulationstests

wenn es diesen Monat nicht geklappt hat möchte ich das auch anfangen

also… die zeigen mir den LH- anstieg an
und das bedeutet, wenn beide linien gleich stark sind ist der Eisprung innerhalb der nächsten 24-48 stunden?
korrekt ???

das heisst sollte z.b am 1.März der ovu fest positiv sein ist der ES am 2. oder 3. März
???!!!!

also mit positivem ovu mann schnappen ????



oder bin ich falsch ?

sorrx fürs dumme fragen

 
5 Antworten:

Re: frage zu ovulationstests

Antwort von leonmaus03 am 11.02.2016, 11:39 Uhr

Hallo, ich habe gelesen das Ovus den lh anstieg anzeigen, aber sie zeigen nicht zwangsläufig einen es an. In den meisten Fällen kommt es in 12-36 std zum es. Aber wie gesagt, ich habe es so gelesen! Kenne mich noch nicht mit Ovus aus.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

danke trotzdem =)

Antwort von Merle83 am 11.02.2016, 11:40 Uhr

so geht's mir auch
völliges neuland

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frage zu ovulationstests

Antwort von FrauEule am 11.02.2016, 11:45 Uhr

So die Theorie, richtig. Je fetter die Linie umso kürzer ist die Zeit bis zum ES.
Aber ganz sicher sein dass du einen ES hattest, kannst du nur, wenn du zeitgleich deine Tempi noch misst.

Vom Grundsatz her gilt aber:
Positiver Ovu =

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frage zu ovulationstests

Antwort von FrauEule am 11.02.2016, 11:49 Uhr

Ein Ovu zeigt den LH Anstieg an der für den ES verantwortlich ist. Es kann aber auch mal einen Anstieg geben ohne dass der ES ausgelöst wird. Hatte ich selbst aber noch nie...
Deswegen --> Tempi messen

Schau mal die Seite der nfp an. Hat mir unheimlich viel weitergeholfen als ich mich damit auseinandergesetzt habe. Sehr informativ!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ok super

Antwort von Merle83 am 11.02.2016, 12:16 Uhr

vielen dank für die information

ann les ich mal da mal rein

so hab ich ein plan b falls die mens kommt… damit ich die Hoffnung nicht aufgebe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.