Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sarina-22 am 10.02.2016, 23:20 Uhr

kurzes Update

Heute 1 tag vor nmt ...

Gefühl als würde meine mens kommen

Ich aus Reflex schnell mal ein OB reingepfeffert ...

So den 1. OB nach ein paar Stunden gewechselt ... an der Spitze rot braunes Blut mit spinnbaren ZS

2. OB das selbe sogar die selbe Menge ... auch nach ein paar Stunden gewechselt

Den 3. OB gewechselt KEIN Blut mehr nur braune Schlieren ganz ganz leicht als würde man ganz wenig braune Kreide verschmieren ...

Ich habe meinen mm abgetastet und NICHTS ... habe es am toi Papier abgewischt und das war durchsichtiger zs ...

Was sagt ihr ?

 
6 Antworten:

Re: kurzes Update

Antwort von KäferleMami am 10.02.2016, 23:46 Uhr

Ehrlich gesagt verstehe ich die Frage nicht? Spinnbarer ZS deutet auf die Zersetzung der GMSH hin, kommt also sehr häufig vor der Mens vor.
Eine kurze SB kann auch mal vor der Mens auftreten. Ist noch im Rahmen.
Wenn du gestern GaV hattest kann es auch eine kontaktblutung gewesen sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kurzes Update

Antwort von sarina-22 am 11.02.2016, 0:49 Uhr

Okay ich warte ab :) .. nur bei zersetzung der gmsh Stelle ich mir Blut mit gewebestückchen vor so wie ich es eigentlich immer habe ich kann ja mal berichten falls nichts passiert bzw falls morgen die mens kommt :)

GV hatte ich gestern nicht nein .. gut abwarten und der Trinken haha

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kurzes Update

Antwort von sarina-22 am 11.02.2016, 0:50 Uhr

*Tee

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kurzes Update

Antwort von EndlichMami2016? am 11.02.2016, 0:53 Uhr

Kann leider auch auf sie Mens hindeuten, auch wenn es vorher noch nie sowar. Aber noch ist nichts verloren. Drücke die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kurzes Update

Antwort von sarina-22 am 11.02.2016, 1:02 Uhr

Danke endlichmami2016

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kurzes Update

Antwort von Pattylabelle am 11.02.2016, 7:57 Uhr

Kann alles und nix heißen!


Das hatte ich beim dritten Kind, als ich schwanger war und auch mal einfach so - wo ich nicht schwanger war

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.