Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von anjabienchen am 10.02.2016, 21:06 Uhr

Verwirrt oder einfach zu hibbelig?

Hallo Leute,

Ich bin neu hier und muss euch aber auch direkt überrumpeln...
mein Freund und ich wünschen uns zusammen ein Baby, sind nun im 5. ÜZ.
Naja auf jeden fall sollte laut meinem Gefühl am 08.02.2016 NMT gewesen sein (meinte immer meinen Eisprung zu spüren und so ;)) und gestern hatte ich helles Blut am Toi.. aber auch nur beim abwischen, nicht im Slip.. dachte allerdings: schade, jetzt gehts los.
Aber es kam nichts mehr...
Habe dann heute morgen einen Test gemacht und den finde ich seltsam. Ich kann das Ergebnis gar nicht deuten und habe deswegen auch meinem Freund noch nichts davon gesagt.
Bei meiner ersten Schwangerschaft war der Test schon an NMT so deutlich.. und dieser.. naja ich traue dem nicht... der "Strich" (wenn ich ihn mir nicht einbilde) ist soo schwach.. das kenne ich halt so nicht.
Kann das nicht auch einfach so eine doofe Verdunstungslinie sein? Ich würde soo gern Klarheit haben und entweder mit diesem Zyklus abschließen oder mich freuen..
ach man...
und natürlich könnte ich jetzt noch Tests kaufen, aber ich habe schon echt viel Geld dafür ausgegeben und wollte erstmal fragen ob ihr meint ob sich weitere Tests lohnen, sprich ob der doch positiv ist und der Strich in ein paar Tagen stärker?!

Ich hab aber auch den ganzen Tag das Gefühl meine Mens würde kommen.. aber immer wenn ich gucke ist da nichts.. okay doch, so gelblicher Ausfluss und ich fühle mich halt total feucht.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
7 Antworten:

Re: Verwirrt oder einfach zu hibbelig?

Antwort von 96AlteLiebe am 10.02.2016, 21:11 Uhr

Für mich ist der positive :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verwirrt oder einfach zu hibbelig?

Antwort von Kashmir80 am 10.02.2016, 21:17 Uhr

Ich würde vorsichtig schätzen, dass der positiv ist.
Wenn du nicht gleich Geld ausgeben möchtest, warte noch 5 Tage und teste dann mit dem CB digital. Der kostet zwar etwas mehr, aber zeigt dir eindeutig an, ob's geklappt hat.

Viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verwirrt oder einfach zu hibbelig?

Antwort von anjabienchen am 10.02.2016, 21:18 Uhr

Jaa, das bekomme ich gerade schon zu lesen :)
aaaii, aber irgendwie traue ich dem Braten nicht... mein Gefühl ist so komisch vor allem weil ich mich soo... naja.. mensartig fühle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verwirrt oder einfach zu hibbelig?

Antwort von Merle83 am 11.02.2016, 8:28 Uhr

ich hab mich am Anfang auch immer gefühlt als ob meine mens kommt
bin tausendmal aufs Klo gerannt weil ich dachte SHIT jetzt doch
=)

ist vielleicht weil der Körper und die Psyche drauf "warten"
noch dazu die angst dass sie kommt

wenn man schwanger werden möchte hört man so in seinen Körper und reagiert auf jedes kleinen ziepen…..

wann nach dem fest hast du die Linie gesehen ?

ich würde sagen positiv
wenn er innerhalb der zeit kam

verdunstungslinke wenn der strich erst nach ner halben stunde zu sehen war

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verwirrt oder einfach zu hibbelig?

Antwort von leonmaus03 am 11.02.2016, 9:18 Uhr

Hallo, wenn du deinen Gefühl/den Test nicht traust, warte dann doch einfach noch ein paar Tage und mach noch einen Test.
Finde ihn auch positiv. Herzlichen Glückwunsch.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verwirrt oder einfach zu hibbelig?

Antwort von anjabienchen am 11.02.2016, 18:36 Uhr

Also der Strich war definitiv nicht erst nach einer halben Stunde zu sehen...
es waren ungefähr 5 Minuten...
ich habe nach den angegebenen 3 Minuten drauf geschaut und erst nichts entdeckt, dann habe ich mein Gesicht gewaschen, nochmal drauf geschaut und dachte ich hab noch Seife in den Augen.. da war da plötzlich ein Strich

aber eben nicht innerhalb der 3 Minuten in denen er eigentlich kommen sollte.. das hatte mich ja ein wenig verwirrt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verwirrt oder einfach zu hibbelig?

Antwort von anjabienchen am 13.02.2016, 10:38 Uhr

Huhu...
Also nun ist mein Beitrag schon ein paar Tage alt und ich habe mittlerweile nochmal getestet mit OneStep, die hatte ne Freundin noch übrig und hat sie mir geschenkt... sie meinte aber auch dass die nicht der Burner sind aber ich dacht: "besser als nix, sind immerhin 10 Stück da kann man mal zwischendurch testen"

Soo das habe ich dann gestern mittag und heute morgen 2x getan und ich sehe ne zweite Linie :)
aber die wirkt so viel schwächer als die des PreSense vor einigen Tagen... liegt das daran dass die Dinger halt nicht so gut sein sollen?

Vom Gefühl her bin ich aber übrigens mittlerweile "schwanger" :) meine Mens ist noch nicht gekommen und ich rede sogar schon unbewusst mit dem Krümel :)

Die Tests sind übrigens von oben nach unten: gestern mittag und die anderen heute morgen

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.