Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jannika2013 am 10.02.2016, 16:30 Uhr

Striche raten

Hallo ihr Lieben.
Ich heiße Annika und bin schon etwas länger stille Mitleserin. Dieser Zyklus war eine Katastrophe....meine letzte Periode hatte ich am 1.1. und zum eigentlichen Eisprungzeitraum habe ich mit einer dicken Mandelentzündung mit Antibiotika flach gelegen...da ging gar nichts : ( so....jetzt haben wir diesen Monat nur einmal geherzelt....einen Tag bevor ich meine Periode bekommen sollte...bis heute nichts ins Sicht...bin jetzt zt 41. Habe heute mittag einen Test gemacht...was sagt ihr? Hat sich der. Eispung um zwei Wochen verschoben? Und dann direkt ein Volltreffer? Ich bin echt hibbelig....und kann jetzt nachvollziehen wieso einige so viele Tests verballern...ich hab nämlich auch direkt noch einen für morgen früh gekauft.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
18 Antworten:

Re: Striche raten

Antwort von freiwildgirl91 am 10.02.2016, 16:31 Uhr

Der ist positiv Glückwunsch :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Striche raten

Antwort von Jannika2013 am 10.02.2016, 16:34 Uhr

Danke für deine Antwort.
Bei meiner ersten Schwangerschaft war ich eine Woche überfàllig...da war der Test eindeutig. Leuchtet hier nicht vielleicht einfach nur der mögliche rote Strich durch? Oh man, es wäre echt zu schön um wahr zu sein < 3

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Striche raten

Antwort von leonmaus03 am 10.02.2016, 16:48 Uhr

Ich sage auch Glückwunsch!

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Striche raten

Antwort von HappyMom1212 am 10.02.2016, 16:52 Uhr

Da braucht man nicht zu raten, herzlichen Glückwunsch, morgen früh wird der ebenfalls positiv sein...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Striche raten

Antwort von buburuza am 10.02.2016, 16:53 Uhr

Ich denke auch, dass der positiv ist! Also wenn das kein Zufall ist... verschiebt sich der ES um zwei Wochen und dann ein Mal und passt...! Davon können hier viele nur träumen! herzlichen Glückwunsch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Striche raten

Antwort von Jannika2013 am 10.02.2016, 16:58 Uhr

Danke euch...ich hoffe ich kann heute Nacht schlafen...damit hätte ich wirklich niemals gerechnet!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Striche raten

Antwort von hakunamatata am 10.02.2016, 17:20 Uhr

Also ich finde ja da gibt es nichts zu raten *g
Sieht gut aus :)
Herzlichen Glückwunsch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Striche raten

Antwort von Schmunzelhase75 am 10.02.2016, 17:26 Uhr

Hä? Wieso denn raten?
DER ist doch positiv!
-lichen Glückwunsch!
In den nächsten Tagen sollte er dann NOCH deutlicher sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Striche raten

Antwort von monk am 10.02.2016, 17:57 Uhr

Glückspilz!!!!!
Herzlichen Glückwunsch. Eindeutiger geht kaum!!!! Will auch......
Bin erst ZT 5
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Striche raten

Antwort von maxim2013 am 10.02.2016, 18:08 Uhr

Erst mal ein dickes Herzlichen Glückwunsch!
Was für ein test ist das denn?
Ich bin so eine ich würde mir noch 2 kaufen gehen einen heute abend machen und morgen früh

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Striche raten

Antwort von tannadi am 10.02.2016, 18:15 Uhr

Was für ein schöner Zufall ! Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Striche raten

Antwort von Jannika2013 am 10.02.2016, 18:22 Uhr

Yes or No von MedVec heißt er ...ich musste mich auch zusammenreißen, dass ich nur einen kaufe....danke für die lieben Glückwünsche! Ich drücke euch die Daumen, dass es bei euch auch ganz schnell klappt ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Striche raten

Antwort von Pattylabelle am 10.02.2016, 19:11 Uhr

Da gibt's nix zu raten!!

Glückwunsch! Du bist schwanger!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Striche raten

Antwort von san1611 am 10.02.2016, 20:13 Uhr

Du kannst dir praktisch weitere Tests sparen.
Dr ist positiv!
Alles Gute!
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Striche raten

Antwort von KäferleMami am 10.02.2016, 23:50 Uhr

Der ist positiv.

Aber ich muss mal ganz ehrlich sagen dass mich sowas ja gelinde gesagt etwas Annervt.

"Ich war stille mitlesenden aber jetzt hab ich nen positiven Test und zeig euch das mal, seht alle her"


Sorry aber in einem Forum geht es um Beiträge. Von stillen mitlesen kann ein Forum nicht existieren. Und dann kommen alle mit ihren positiven Tests (die ja nun wirklich nicht zum rum raten sind bei dir) und reiben einem das schön unter die Nase. Hier versuchen Frauen seit Monaten schwanger zu werden....

Sorry wenn das jetzt unhöflich ist aber ich weiß das einige auch so denken deshalb spreche ich es einfach mal aus.

Man kann so einen ganz offensichtlich positivem Test ja auch im SS Forum Posten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Striche raten

Antwort von sarina-22 am 11.02.2016, 1:12 Uhr

DER IST POSITIV ... HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH SÜSSE...

ich musste damals als ich mit meinem Sohn schwanger war auch den Test auseinanderruppen sonst hätte ich den Strich nicht gesehen hatte gedacht es sei eine Spiegelung durch das plastikscheibchen aber nene ein Glück hat mein männe gesagt ich soll richtig gucken haha ... & der Frauenarzt hat es mit dann auch bestätigt :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Striche raten

Antwort von Jannika2013 am 11.02.2016, 5:49 Uhr

Naja, es ist jetzt auch nicht so als würden wir es nicht schon seit einem Jahr versuchen...zur Anfangszeit war ich auch schon aktiv hier...man ist einfach ziemlich verwirrt wenn es denn dann in einem Monat klappt in dem man absolut gar nicht damit rechnet....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Striche raten

Antwort von Schnecki2014 am 11.02.2016, 9:05 Uhr

Danke dass du das ausgesprochen hast. Hab ich mir auch schon öfter gedacht. Passiert ja immer wieder mal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.