Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von freiwildgirl91 am 10.02.2016, 18:48 Uhr

Zyklustag 21 kein Bock mehr

Nachdem mein ovu an zt 19 abends fast positiv War hält er sich so....
Er wird einfach nicht fett positiv :(

Nen mega Zyklus wird das .

Keine Lust mehr :(:(

 
2 Antworten:

Re: Zyklustag 21 kein Bock mehr

Antwort von freiwildgirl91 am 10.02.2016, 19:09 Uhr

:( seit 3 Tagen so

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zyklustag 21 kein Bock mehr

Antwort von desti am 10.02.2016, 19:53 Uhr

Meine sind immer an Tag 23

Also schlimmer geht's immer

Hauptfache er kommt noch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

zyklustag 33 sst

Guten Morgen alle zusammen Liebe Mit-Hibblerinnen. Diesen Testamed sst habe ich eben gemacht . Wollte eigentlich nur ins Innere vom test schauen und hab ihn dabei irgendwie auseinander gebaut Was seht ihr?Das Bild zeigt den test ca 3 ...

von justbehappy 07.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklustag

Kann schon an Zyklustag acht ein Eisprung gewesen sein?

Guten Morgen und ein frohes neues Jahr an alle auch von mir!! :) Frage steht ja oben.. Meine Temperatur ist von der Mens (25.12.15, gemessen erst 26.12.15) 37,00 Grad bis zum 02.01. Zyklustag 8 auf 36,50 Grad gesunken. Nun ist meine Temperatur Zyklustag neun und heute zehn ...

von Marlene1989 03.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklustag

25. zyklustag und kein Ei in Sicht

Das ist doch Scheisse Und da meine 2. Zyklus Hälfte nur 12 Tage beträgt ist die gmh bestimmt schon am abbauen. Die letzten Tage hatte ich genug um die Ohren große hatte Geburtdtsg der kleine ist krank. Ach was soll's Ich bin mir ...

von desti 14.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklustag

Wann erster Zyklustag nach AS?

Hallo, ich hatte am 26.10. eine Ausschabung bei 11+5. Nun habe ich seitdem leichte Blutungen, die momentan fast weg sind. Wie verhält es sich denn mit dem Weiterrechnen, d.h. nehme ich den 26.10. als ersten Zyklustag? Viele Grüße & dank vorab für eure ...

von Kashmir80 08.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklustag

zyklustag 1

Seit genau einem jahr versuchen wir jetzt ein Geschwisterchen für unsere Prinzessin zu zauber aner es klappt einfach nicht. Letztes jahr im okt. Hatte ich einen abgang. Heute starten wir in den nächsten Zyklus an so einem tag zieht es mich immer total runter. Man sagt ja ein ...

von Minkamausi 02.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklustag

Zyklustag 40 - gering aufgebaute Gebärmutterschleimhaut

Guten Morgen Mädels, Nach dem ich gerade im falschen Forums gepostet habe, möchte ich doch trotzdem gern eure Meinung hören und fragen ob sich wer auskennt. Ich bin ja heute 11 Tage drüber bei eeeiiigentlich regelmäßigen Zyklen. Alle Tests waren negativ und da war mir etwas ...

von Steffi1110 18.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklustag

ES erst an Zyklustag 23?????

Hallo ihr Lieben... seit einiger Zeit benutze ich Ovus... gegen Richtung zt15 stieg auch so bissi der 2. Strich aber nie gleich mit dem ersten. Dann war er plötzlich wieder weg... hab einfach mal weiter getestet... am zyklustag 23 erst waren Dan plötzlich erst beide Striche ...

von dino3711 17.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklustag

Zyklustag 33 / 2 Teste negativ / Wann zum FA?

Hallo! Ich bin hier wahrscheinlich auch nicht richtig, aber vielleicht kann mir Jemand helfen?! Ich bin jetzt bei Zyklustag 33 und bekomme meine Periode nicht! Habe am 30. ZT und heute einen Test gemacht, beide sind eindeutig negativ! Zum Glück, denn ich will auf keinen Fall ...

von Sasuke 17.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklustag

orakel zyklustag 37, Temperatur oben, sst negativ

Ich schon wieder Langsam zweifle ich an mir selbst. Das ist doch alles auch echt merkwürdig diesen Zyklus Heute ist Zyklustag 37. Die Temperatur ist weiterhin mit 37.1 in Hochlage. Hab leider erst vor 10 mit messen begonnen, aber ...

von justbehappy 03.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklustag

zyklustag 34, Temperatur oben, sst wieder negativ

Hallo Mädels, Ich schon wieder. Heute ist tag 34. Die Temperatur ist von 37 jetzt nochmal gestiegen auf 37.2 und War gestern sogar bei 37.3 Ein sst heute früh War wieder mal negativ. Aber jetzt mal ehrlich Mädels. GV War am 16. Zyklustag also vor 18 Tagen! !!! Da müsste ein ...

von justbehappy 30.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklustag

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.