Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lilly10 am 10.02.2016, 20:42 Uhr

was meint ihr...

Hi,
Also..mein alter Freund Persona hat letzten Montag gesagt Eisprung in Sicht (nächsten 24-48Std.)Wir hatten den Samstag und dann am Montag GV....heute bin ich sooo platt. ..anstrengender Tag und alles blöd....
Hoffe das es reicht und wir nicht wegen meiner Unlust die Chance verpassen

 
1 Antwort:

Re: was meint ihr...

Antwort von Kashmir80 am 10.02.2016, 21:20 Uhr

Könnte schon gereicht haben,
wenn ES Dienstag oder Mittwoch war.

Ich kann dein Gefühl gerade total nachvollziehen.
Mir geht´s ähnlich. Ovu war am Sonntag positiv und gestern fühlte es sich nach MS an, aber ich war am Abend total platt.

Ich drück dir/uns die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.