Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Schmunzelhase75  am 10.02.2016, 10:52 Uhr

Leicht verwirrt und amüsiert....!

Wenn diese ganze "Schwanger-werd-Geschichte" nicht so tragisch wäre, dann könnte man sich ja eigentlich totlachen.
Ich habe noch auf 2 anderen Seiten eine Zykluskalender angelegt, den ich mit den gleichten Daten wie hier füttere und alle 3 zeigen mit einen anderen ES-Tag an,
Gut sie liegen alle hinter ein ander (einer am 04.02., hier der am 05.02. und einer am 06.02.).
Wecher stimmt den nun?
Mann, mann..., je mehr man macht und in sich hineinhört, desto verrückter macht man sich!!!
Und dann kommt, wie heute ja schon mehrfach geschrieben wurde, diese doofe Warterei dazu.
Vielleicht hat man auch schon irgendwelche Anzeichen, die ja "alles oder auch nichts" bedeuten können....!!!
Das macht einen doch waaaaaahnsinng!!!

 
14 Antworten:

Re: Leicht verwirrt und amüsiert....!

Antwort von Bonnie am 10.02.2016, 10:56 Uhr

Zyklus-Kalender bringen nicht viel. Sie beschreiben ja nicht Deinen persönlichen Zyklus, sondern errechnen aus Deinen Daten einfach einen statistischen, allgemeinen.

Oder meinst Du eine echte Basaltemperaturkurve (ist nicht dasselbe wie ein Zykluskalender..)? Dann ist nicht entscheidend, was das System zum Eisprung-Tag sagt, sondern Deine eigene Bewertung: Ein bis zwei Tage vor dem deutlichen Temperatur-Anstieg war der ES, mehr kann man nicht sagen. Das Progesteron, das nach dem Eisprung vom Gelbkörper gebildet wird, beginnt 24 bis 48 Stunden nach dem ES aufs Wärmezentrum im Gehirn zu wirken. Genauer geht's nicht.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leicht verwirrt und amüsiert....!

Antwort von Schmunzelhase75 am 10.02.2016, 11:01 Uhr

Sorry, habe das nicht deutlich umschrieben....!
Gemeint ist (u.a. auch) die Basaltemperaturkurve....!
Trotzdem gab es 3 verschiedene Ergebnisse...!
Im Endeffekt kommt es aber auf das gleiche raus.....: ABWARTEN!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leicht verwirrt und amüsiert....!

Antwort von Merle83 am 10.02.2016, 11:15 Uhr

lach ja da hast du recht

ich hab auch 3 apps die das gleiche sagen aber mein Zyklus ist mal 26 mal 28 tage

ich hab mich jetzt nach dem ersten es gerichtet
sollte er doch 2 tage sein hoffe ich dass die spermien so lang überleben …

ist ja bei uns alles nicht so leicht

sonst könnt ich ja sagen scheiss drauf wann der es ist wir machen jeden 2. tag liebe dann wird's schon klappen ….

tja nun hoffe ich dass es geklappt hat ….

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leicht verwirrt und amüsiert....!

Antwort von Schmunzelhase75 am 10.02.2016, 11:20 Uhr


Mit: Jeden 2. herzeln wärst Du auf jeeeeden Fall auf der sicheren Seiten, aber irgendwann wird auch das anstrengend!!!
Aber männliche Spermin haben ja eine "Überlebensdauer" von 3-5 Tagen, von daher....!

Ich drücke Dir auf jeden Fall die Daumen, daß es geklappt hat!
Wie weit bist Du denn?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

xD danke

Antwort von Merle83 am 10.02.2016, 11:22 Uhr

also am 9.2. vermute ich durch Rechnerei und (eingebildeter ?) Symptome den ES
am 8.2.

also warte ich nun …..

und du ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

du bist paar tage weiter

Antwort von Merle83 am 10.02.2016, 11:23 Uhr

wenn es nach deiner verwirrten kurve geht ? =)

oh an das ist echt zwischen lustig und scheisse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

also abwarten und

Antwort von Merle83 am 10.02.2016, 11:24 Uhr

(Klapperstorch)-Tee trinken

schlimm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: uaaaahhh...

Antwort von Schmunzelhase75 am 10.02.2016, 11:39 Uhr

.... den trinke ich schon!
Aber ich bin nicht so die Tee-Trinkerin und komme nur auf 1 Tasse täglich (statt der empfohlenen 2 Tassen).
Finde den auch irgendwie..., wie soll ich sagen...?
GEWÖHNUNGSBEDÜRFTIG?!?!

Ansonsten, - ich gehe mal vom mittleren Wert meiner 3 Kalender aus, weil auch sonst das drumherum mit ZS und MS gestimmt hat - war der ES wohl am 05.02.., ge- wurde am 30.01., 01.02., 02.02. und 04.02.....!
Also, wenn das nicht reicht, dann weiß ich auch nicht mehr!!!
Aber die Frau und deren Zyklus ist ja bekanntlich ein "komplexes" Thema und wir sind ja alle keine Maschinen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: uaaaahhh...

Antwort von Merle83 am 10.02.2016, 11:49 Uhr

lol ich hasse Tee wie die pest
aber die 2 Tasse trink ich
die Hoffnung stirbt zuletzt


ja im Prinzip ist es so leicht …
samen trifft auf eizelle
die zwei verschmelzen und wandern und suchen sich ein tolles Plätzchen zum wachsen …

soviel zur Theorie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: uaaaahhh...

Antwort von Merle83 am 10.02.2016, 11:50 Uhr

ich drück dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke gleichfalls!!!

Antwort von Schmunzelhase75 am 10.02.2016, 11:55 Uhr

Dann warten, warten, warten, warten, warten, warten, warten, warten, wir mal weiter!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

danke ja =) und trinken den "leckeren" tee

Antwort von Merle83 am 10.02.2016, 11:57 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Auf JEDEN Fall...! ;-)

Antwort von Schmunzelhase75 am 10.02.2016, 12:01 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

xD

Antwort von Merle83 am 10.02.2016, 12:07 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.